Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..?

Diskutiere Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Klar kannste des! Aber voher unbedingt den Nvidia-Graka-Treibber deinstallieren und hinterher den aktuellen Catalyst draufmachen! Sonst wirds mit der ATI-Karte - die übrigens für alle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..? #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar kannste des! Aber voher unbedingt den Nvidia-Graka-Treibber deinstallieren und hinterher den aktuellen Catalyst draufmachen! Sonst wirds mit der ATI-Karte - die übrigens für alle derzeitigen Games immer noch ausreciht... - nich funzen...!

    Übrigens sollte jede Graka, die ne eigene Stromversorgung hat, unbedingt einzeln an nem eigenen Strang vom NT hängen, sonst sind solche Aussetzer leicht möglich... - evtl. haste des ja nich beachtet.

  2. Standard

    Hallo CooperX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..? #18
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CooperX

    Standard

    @boidsen: Austausch hat auf Anhieb funktioniert. Leider lag das mit den Aussetzern nicht am Strang des NTs, das hatte ich schon kontrolliert. Jetzt mit dem neuen NT ist das sowieso kein Problem mehr.

    @all:
    Tatsächlich hat sich nun die Grafikkarte als Fehlerquelle herausgestellt. Mit meiner 9700 Pro läuft alles einwandfrei.

    Da die Grafikkarte erst 7 Monate alt ist: Denkt ihr, dass da garantiemäßig noch was geht? Klar könnte das alte NT etwas beschädigt haben, aber Artefakte dürften so oder so nicht auftreten, oder?!

    Grüße
    CooperX


    PS: Mann o Mann, bin jetzt aber echt froh, dass ich den Übeltäter endlich fix machen konnte... :-)

  4. Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..? #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Artefakte können da leicht möglich sein, wenn das alte NT die Spannungsversorgung und/oder GPU und/oder den Graka-RAM durch extreme Spannungsspitzen (die bei nem instabilen NT öfter mal auftreten können !) beschädigt hat...
    --> Garantie probieren würd ich schon - aber es kann zu ner evtl. auch kostenpflichtigen Ablehnung kommen, weil die Hersteller gerade bei Grakas der oberen Preisklassen ("dank" der OC-Kiddies...) mittlerweile genau nachprüfen und Überspannungsschäden recht leicht nachweisbar sind...


Immer wieder 2 Sek.Aussetzer, dann gehts weiter..?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.