Infinite-Loop-Bug

Diskutiere Infinite-Loop-Bug im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leutz SO, hab folgendes Problem mit meiner Kiste, am besten erstma mein system: Athlon 1,3Ghz B @933Mhz C Epox 8KHA+ GeForce2 MX 400 384MB ...



 
  1. Infinite-Loop-Bug #1
    Prof X
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi leutz

    SO, hab folgendes Problem mit meiner Kiste, am besten erstma mein system:

    Athlon 1,3Ghz B @933Mhz C
    Epox 8KHA+
    GeForce2 MX 400
    384MB DDRAM
    WinXP
    DetonatorXP 28.32
    VIA 4in1 4.37
    usw.

    Mein Rechner hängt sich bei 2D-3D Anwendungen einfach auf, entweder er startet sich einfach neu, oder Bild+Ton friert ein.
    Soweit ich weiß ist das ein bekanntes Problem bei Nvidia Karten und Via Chipsätzen, welches als Infinite Loop Bug bezeichntet wird.

    Wer hat das Problem ebenfalls? Wer weiß was man tun kann?
    Danke für alle Antworten. :5

    Mfg

  2. Standard

    Hallo Prof X,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Infinite-Loop-Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.