Info zu einem Komplettsystem

Diskutiere Info zu einem Komplettsystem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Statt dem Gigabyte Boaard würde ich mir auf alle Fälle das ASUS ider MSI holen! Wenn es dich bzw. deinen Freund nicht stört kann er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Info zu einem Komplettsystem #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Statt dem Gigabyte Boaard würde ich mir auf alle Fälle das ASUS ider MSI holen! Wenn es dich bzw. deinen Freund nicht stört kann er auch ein Board mit AGP zulegen. AGP Grakas wird es noch ca. 2 Jahre geben und die PCIe Boards sind noch nicht das gelbe vom EI. Für ein AGP Board kann ich dir das ASUS A8V besonders empfehlen. Aber auf alle Fälle mal eine AMD Sockel 939 Plattform!

  2. Standard

    Hallo GuRu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Info zu einem Komplettsystem #10
    Junior Mitglied Avatar von Finky

    Standard

    zu dem kühlsystem von feyamius noch:

    du musst drauf achten, ob der xp-120 auch auf sockel 939 passt, wenn du dir nen winnie holen willst... bin mir nämlich ez gar nicht sicher, in dem artikel steht der 939er auch nicht aufgelistet... aber wofür gibts google...

  4. Info zu einem Komplettsystem #11
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Finky:
    Ja, das hat mich auch geschickt.

    Aber laut PC Games Hardware passt er.


    Bye, Feyamius...
    ...mal auf deren Kompetenz vertrauend.


Info zu einem Komplettsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.