Intel 850 oder AMD 1,1

Diskutiere Intel 850 oder AMD 1,1 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, ich will mal wieder meinen pc aufrüsten. nun stellt sich mir folgende frage: intel 850 (der paßt noch in mein board) oder amd 1,1 ...



 
  1. Intel 850 oder AMD 1,1 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    ich will mal wieder meinen pc aufrüsten.
    nun stellt sich mir folgende frage:

    intel 850 (der paßt noch in mein board) oder
    amd 1,1 (dazu brauch ich aber noch board und netzteil)

    normalerweise würde ich sofort sagen, klar amd. aber ich  habe gehört das der amd prozessor ab und an probleme macht(netzteil, brenner spinnt)!
    danke für eure hilfe

    cu Andi

    p.s. antwort per e-mail wäre super

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel 850 oder AMD 1,1 #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja Hallo.
    Also ich stellte mir die selbe Frage und habe mich für einen PIII entschieden. Ganz einfach aus dem Grund, da
    man für ein BX Board keine Treiber braucht und das System völlig ohne zikken läuft. Es fällt nur schwer für den selben Preis ca. 300MHz weniger zu kriegen.
    Aber da Athlons Systeme ja anscheid viele Probs haben.......was es für mich dann klar.
    tschuuu

  4. Intel 850 oder AMD 1,1 #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Von der Leistung kannst Du beide Prozessoren nicht vergleichen. Da ist der AMD überlegen!

    Der AMD hat auf jedenfall ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis.

    Der kann Dir aber auch graue Haare machen wenn mal etwas nicht klappt.

    Momentan verkaufen aber einige Händler fast nur noch AMD.  Das wird auch seinen Grund haben!

    Aber wenn alles beim AMD richtig eingestellt ist läuft er Super!!

    Das BX Mainboard ist aber schon veraltet.
    Wenn Du beim P3 bleiben willst kauf Dir doch ein Board mit einen neuen Intel Chipsatz.
    Oder warte noch etwas denn der PIV fählt in den nächsten Monaten enorm im Preis.

    Ich jedenfalls habe mich für AMD entschieden. Weil die mir mehr für das Geld bieten.

    Must  Du aber  entscheiden!

    Gruß
    Nico


Intel 850 oder AMD 1,1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.