Interaktives Präsentationsboard

Diskutiere Interaktives Präsentationsboard im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ich habe folgendes Prob. Ich muß ein Smartboard an mein Notebook ( Acer TravelMate 522TX mit ATI Rage Grafikkarte) anschließen. Das hat mit ...



 
  1. Interaktives Präsentationsboard #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Prob.
    Ich muß ein Smartboard an mein Notebook ( Acer TravelMate 522TX mit ATI Rage Grafikkarte) anschließen.
    Das hat mit Win 98 auch auf anhieb geklapt, aber seit kurzem hab ich auf Win2000 upgedated und habe jetzt keinerlei Möglichkeiten mehr das ding auf 50Hz runterzutakten. Das muß doch irgendwie gehen, schließlich kann ich das Teil ja auch an nen Fernseher anschließen und die laufen ja auch mit 50 Hz. Die von ATI, Acer und SMART konnten mir gar nicht weiter helfen, die haben alle nur gemeint, "datt gejt so nett" !
    Bitte helft mir!!!

    schon mal Thx an alle die mir helfen können!

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Interaktives Präsentationsboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.