internet probleme

Diskutiere internet probleme im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; wenn ich mich mit aol einwähle wird meistens mein modem nicht gefunden. Wenn ich jetzt das kontroll fenster von fritz! öffne, findet er es und ...



 
  1. internet probleme #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard internet probleme

    wenn ich mich mit aol einwähle wird meistens mein modem nicht gefunden.
    Wenn ich jetzt das kontroll fenster von fritz! öffne, findet er es und wählt sich ein. nach ein paar minuten wird die verbindung von Bluefritz! USB zu meiner AP-X wieder unterbrochen, aol bleibt geöffnet und tut so als ob nichts passiert wäre (Aol geöffnet, reagiert aber auf keinen klick mehr). wenn aol nun beendet werden soll muss ich es mit dem taskmanager "abschießen".
    Wenn ich meinen alten bluefritz! USB stecker nutze, mit alter software funzt es wieder!!
    Meine Hard/ Software:
    AOL 9.0
    Blue Fritz! AP-X
    Blue Fritz! USB V. 2.0 (alter stecker war die Version 1.0)
    Windows XP

    Der neue Fritz stick kann auch nicht mit der alten software genutzt werden!!
    Nur zur Info V1.0 bringt den rechner zwischen durch zum Absturz, deshalb den neuen. (gibts beim neunen nicht mehr, selber getestet)
    Wie kann ich den Stick mit aol zum laufen bringen???

  2. Standard

    Hallo Profi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. internet probleme #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Google suche war auch erfolglos, genauso wie mit aol telefonieren und der hilfe chat von aol. Weiß niemand sonst noch was???


internet probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.