Wie Interpolieren?

Diskutiere Wie Interpolieren? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von bentsch00 @ Magiceye04: Hab Powerscript runtergeladen und auch die Einstellungen gefunden. Die inf Datei, die der dann schreibt, muss aber irgendwie in den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Wie Interpolieren? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    @ Magiceye04: Hab Powerscript runtergeladen und auch die Einstellungen gefunden. Die inf Datei, die der dann schreibt, muss aber irgendwie in den Treiber eingefügt bzw. dieser aktualisiert werden.
    Weißt du wie das funktioniert?
    Ich habe bei mir die benutzerdefinierten Auflösungen in Powerstrip hinzugefügt und nach einem Neustart waren sie verfügbar.
    ALso nicht erst eine inf basteln.

  2. Standard

    Hallo bentsch00,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie Interpolieren? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    jokakilla's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500 @ 3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Platinum XTC 1066MHz CL5
    Festplatte:
    WD3200AAKS
    Grafikkarte:
    MSI Radeon 4850 Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 mit Turbo Module
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    2x Belinea 1925 S1W 19" 16:10
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01B-B-SL
    Netzteil:
    BeQuiet Staight Power E6-450 80+
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3
    Laufwerke:
    LITE-ON LH-20A1L
    Sonstiges:
    Patriot Warp 32GB SSD

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Klappen tuts. Wirkt aber alles sehr verschwommen. Ist das normal?


    Das kann durchaus sein. Probier einfach nochmal ein paar andere Auflösungen. Wobei ich kaum glaube, dass du von der Schärfe her zufrieden sein wirst

    Apropos 245B. Bist du mit dem zufrieden? Stehe demnächst vor der Entscheidung für meinen Arbeitsplatzrechner. 2x 19"@1280x1024 oder 1x 24"@1920x1200.

  4. Wie Interpolieren? #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    @ Magiceye: ich schau morgen mal danach, hab jetzt keine Nerven mehr dafür. Aber danke.

    @ jokakilla: Bei prad.de hat der TFT mit Gut abgeschlossen und dort wurde auch geschrieben, dass er sehr gut interpoliert. Gerade deshalb wundert mich das Ergebnis etwas. Mit 1440x900 soll das Bild sogar noch etwas schärfer als mit 1680x1050 sein.

    Insgesamt bin ich mit dem TFT sehr zufrieden. Ist in sämtliche Richtungen neigbar/drehbar und höhenverstellbar. Das Bild ist top, wobei ich sagen muss, dass ich keine Erfahrung mit anderen TFTs hab.
    Das einzigst Negative, dass ich anmerken muss ist, dass er ein leises "fiepen" von sich gibt. Eigentlich nicht zu hören, da mein PC (auch schon relativ leise) das Geräusch übertönt, aber jemanden mit einem absoluten Silent PC könnte es evtl. stören.

  5. Wie Interpolieren? #12
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Nochmal zum Topic...
    Wenn GTF nicht hinhaut dann probier mal die anderen Möglichkeiten...eine davon müsste das gewünschte Ergebnis bringen, war bei mir mal genauso...und das Bild sollte dann auch absolut scharf sein, sonst stimmt da immer noch was nicht...

  6. Wie Interpolieren? #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Die Geräuschkulisse scheint wohl bei fast allen Samsungs vorzukommen.
    Der 22" von einem Bekannten wird deutlich leiser, wenn er die Helligkeit voll aufdreht. Dann schmerzen zwar die Ohren nicht mehr, aber die Augen :|

  7. Wie Interpolieren? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Hab grad nochmal nachgeschaut....die Einstellung, welche ich mal wegen einem ähnlichen Problem nehmen musste war "CVT-reduziertes Blanking"...eventuell bringt das ja auch bei dir den Erfolg...

  8. Wie Interpolieren? #15
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    @ Magiceye: Bei mir geht das "leichte Brummen" auch nicht weg, wenn ich die Helligkeit auf 100 stelle. Allgemein finde ich es aber nicht störend, bzw. kanns gar nicht wahrnehmen, weil der PC das Geräusch übertönt.

    @ Trancemaster: Hab alle mal ausprobiert. Liegt aber wohl eher daran, dass ich bessere Ergebnisse erwartet hab. Im Windows verwende ich ja die native Auflösung und bei Spielen passt die Qualität der niedrigeren Auflösungen.

    Danke an alle für die Hilfe.


Wie Interpolieren?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

wie interpolieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.