Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe..

Diskutiere Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tja.. das neue ist da.. und es fiept auch. ich werd wahnsinnig. Das bauteil sitzt genau neben der CPU (mit küchenrollenrohr lokalisiert)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tja.. das neue ist da.. und es fiept auch. ich werd wahnsinnig. Das bauteil sitzt genau neben der CPU (mit küchenrollenrohr lokalisiert)

  2. Standard

    Hallo OlMightyGreek,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wie wärs mit nur einem Thread zum (annähernd) gleichen Thema?!? --> http://www.teccentral.de/forum/showt...452#post379452

  4. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja... stimmt eigentlich. lesen ja eh die gleichen leute. aber im anderen thread gehts ja um die verkettung bescheuerter ereignisse... hier gehts um dieses verdammte fiepen. *genervt*
    So. packe jetzt alles ein.

  5. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #20
    Newbie Standardavatar

    Standard Hab einen Tipp



    Ich hatte auch mal so ein Problem....... was hast Du alles an der Steckdosenleiste angeschlossen? Bei mir war das damals ein Siemens Schnurlos-Telefon...ich hatte auch die seltsamsten Geräusche!!! Es ging z.B. weg, als ich meinen USB Drucker abgeklemmt habe.......aber ich bin der Sache auf den Grund gegangen..... es lag am Steckernetzteil von meinem Telefon

  6. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    es hängt auch ein siemes telefon an der dose, allerdings an der steckdose nebenan, nicht an der leiste an der der PC hängt. außerdem sollte ein mobo hersteller seine mobos so bauen, dass sie nicht fiepen, egal was ich da an der steckdose anschließe...
    meinste das wars? lol. An sowas hätte ich gar nicht gedacht.

  7. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #22
    Newbie Standardavatar

    Standard Hatte auch den fehler!

    Bitte nicht lachen, es liegt an neuere Treiber von NVIDEA und ATI. Einfach im Internetexplorer auf Internetoption->Erweitert den Punkt "Optimierten Bildlauf verwenden" DEAKTIVIREN. Hatte das Geräusch auch in Outlook!


    siehe auch http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...?threadid=4630

  8. Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe.. #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    @Manuel: Ist das nicht schon lange behoben worden (trat soweit ich weiß auch nur mit der GeforceFX auf)? Aber wer hat denn gesagt, dass man mit dem IE surfen soll? Der gehört eh verboten...


Irgendetwas fiept in meinem PC.. Hilfe..

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pc bauteile piepen

pc fiepen

welches bauteil im computer piept

piepston pc bauteil

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.