Irgendwas stimmt hier nicht...

Diskutiere Irgendwas stimmt hier nicht... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; So ich hab nun mein Windows neu installiert. Nun habe ich wieder knapp 17000 3D Marks (2001). Wo nun der Fehler ganau lag, weiß ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Irgendwas stimmt hier nicht... #9
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    So ich hab nun mein Windows neu installiert. Nun habe ich wieder knapp 17000 3D Marks (2001). Wo nun der Fehler ganau lag, weiß ich nicht. Ich habe nur diesesmal statt dem Catalyst 4.1 den Omega 3.9 Treiber für die Radeon genommen. Ob es daran lag weiß ich nicht.

    Nun habe ich aber ein anderes Problem: Mein Windows ist erst eine Minute nach dem Hochfahren in der Lage, Sachen wie Netzwerkumgebung -> Computer suchen... zu laden. Das hatte ich schon mal. Wie bekomme ich das weg, auf dem schnellen Wege. Ich meine das legt sich mit der Zeit wieder, aber es nervt mich doch schon ein bisschen.

  2. Standard

    Hallo innocent,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irgendwas stimmt hier nicht... #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    vergib mal ne feste IP für dein PC. Und schalte unter "Ordneroptionen" aus, dass er nach freigegebenen Ordnern und Druckern suchen soll.


    Grüße

    *MaxPayne*

  4. Irgendwas stimmt hier nicht... #11
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Naja, wie gesagt. Das Problem hatte ich schon öfter und es legt sich mit der Zeit. Bin gerade von ner Party zurück, und entweder bin ich so langsam oder es hat sich schon wieder von alleine erledigt - ganz wie immer - nur ging es diesesmal recht schnell, also nur 12 Stunden nach der Neuinstallation.


Irgendwas stimmt hier nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.