Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe

Diskutiere Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was meinst du mit USB Adapter? Eine Externe Grafikkarte für den USB Anschluss? Die Kannst du vergessen. Nene, ich meine einfach einen Adapter das ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #33
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Standard

    Was meinst du mit USB Adapter? Eine Externe Grafikkarte für den USB Anschluss? Die Kannst du vergessen.
    Nene, ich meine einfach einen Adapter das ich meinen LCDBildschirm mit dem USB Port meines PCs verbinden kann. Aber das wird nicht realistisch sein da die Graka ja die Anschlüsse hat, egal.

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #34
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du meinst wohl den USB-Hub im Monitorfuß... Ist nur ein normaler USB-Hub, mehr nicht.

    Es gibt schon solche "USB-Grafikkarten" (was Idefix andeutete), gehen aber nur für den reinen Windows-Betrieb. Selbst Videodarstellung ist kaum möglich. http://tomshardware.thgweb.de/2005/0...r_von_sitecom/

  4. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #35
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Also ich schließe mich Boidsen an und fühle mich einfach mal verarscht...
    Junge, geh doch einfach zum Fachmann um die Ecke, der kann dir gegen ein kleines Entgeld sicher mehr helfen als jeder hier im Forum! Dann passiert dir bzw. deinem PC so schnell auch nichts mehr

  5. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #36
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    Abstandshalter vergessen, hui. Muss man doch eigentlich merken, da ja PCI und
    AGP Karten nicht mehr passen.. nun ja, hoffentlich hat´s bei dir nicht alles
    erwischt.


    Und beim nächsten mal ->> Abstandshalter nicht vergessen

  6. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #37
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Standard

    Macht es eigentlich was wenn die nicht genutzten Kabel (und die Enden) des Netzteils noich rumhängen ?
    Ich habe sie in den großen Slot der noch ganz leer ist, weil ich noch keinen Brenner oder DVD Laufwerk reinhab.
    Wenn diese Stromkabelenden dann das Gehäuse berühren, kann es wieder zu einem Kurzen kommen ?

  7. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi0711
    Macht es eigentlich was wenn die nicht genutzten Kabel (und die Enden) des Netzteils noich rumhängen ?
    Ich habe sie in den großen Slot der noch ganz leer ist, weil ich noch keinen Brenner oder DVD Laufwerk reinhab.
    Wenn diese Stromkabelenden dann das Gehäuse berühren, kann es wieder zu einem Kurzen kommen ?
    An den Enden sind doch Plastikstecker oder nicht? Ganz ehrlich? Bei deinen physikalischen Kenntnissen würde ich den PC von einem Fachmann zusammenbauen lassen.

  8. Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe #39
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und vielleicht auch weniger Sport und Fußball, denn dadurch wird das Wissen NICHT besser (eher schlechter, wenn man sich unsere Fußballer mit "hervorragenden" Deutschkenntnissen (ja, es sind auch Deutsche...) anschaut)...
    Denn mit 17 (jetzt frage nicht, woher ich das weiß, jedenfalls NICHT aus dem Forum) müsste man ja schon soweit denken können, dass Kunststoffe isolieren und Metalle leiten (Physik, 5. Klasse...) sowie es nicht gutgehen kann, wenn man eine Platine direkt auf ein Metallblech schraubt...

    Also: Bücher statt Fußball und einige Fragen ergeben sich von selber...


Irgentwas beim 1. Start durchgeschmort ... Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.