IRQ

Diskutiere IRQ im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; APIC !!! *guckstduobensuperbeitragvonpsycho-doc* Nen Guten noch, Ihr Buben ! P.S. IRQ & Umsteckhölle ---> *löl* muss ich mir merken...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. IRQ #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    APIC !!! *guckstduobensuperbeitragvonpsycho-doc*

    Nen Guten noch, Ihr Buben !

    P.S. IRQ & Umsteckhölle ---> *löl* muss ich mir merken

  2. Standard

    Hallo Schwammerl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ne Frage! habe windows xp und wo stellt man da dieses APIC ein oder wie das heißt?
    danke für antwort

  4. IRQ #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    hallo !
    wie kann ich dieses APIC aktivieren in windows xp home edition??
    oder is dieses thema tod?

  5. IRQ #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lohnt nicht das nachträglich zu aktivieren dadurch wird das Sys in 99 % aller Fälle instabil....

  6. IRQ #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    jupp - muss AMD Recht geben (wie immer :9 )

    Das APIC Zeug is noch total buggy und macht eigentlich nur Murgs im SYS. Ich hab im BIOS die IRQs manuell verteilt, woran sich Win XP incl SP1 (im Eigenbau -> siehe www.chip.de "workshops") bei der Install recht gut dran hält.

    Frohes Feschtle

  7. IRQ #14
    starbug
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn graka und netzwerkkarte auf einem irq, kann dies die ursache dafür sein, dass mein windows nachdem hochfahren nochmal ne minute braucht, bis ich mcih ins internet einwählen kann, systemeigenschaften oder erweiterte grafikeinstellungen machen kann?

    mal zu meinen bios einstellungen:

    reserve irq for vga (oder so ähnlich): beide auf 11
    obiges auf disabled: beide auf 3 oder 4 (wenn ich die com ports disable) oder auf 7 (frei).

    kann mich noch nich entscheiden ob ich bei der nächsten win neuinstallation apic nutzen soll oder lieber irqs von hand vergebe.. schätze mal letzteres da ich zb keine pci karten drin hab.

  8. IRQ #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann man apic eigentlich noch nachträglich einstellen? oder gibts dann probleme mit meinem winxp pro???

  9. IRQ #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann man..würde ich aber nicht probieren das führt meistens nur zu einem instabilen System


IRQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.