IRQ not les und Bad pool Caller

Diskutiere IRQ not les und Bad pool Caller im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi leuts hab seit gestern wieder kommische probs... Im Windows betrieb kommen des öfteren die Fehlermeldungen... hatte schon mal solche pros udn hatte auch schon ...



 
  1. IRQ not les und Bad pool Caller #1
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard IRQ not les und Bad pool Caller

    Hi leuts
    hab seit gestern wieder kommische probs... Im Windows betrieb kommen des öfteren die Fehlermeldungen... hatte schon mal solche pros udn hatte auch schon mal nen thread eröffnet... damals hatte ich das prob beim zocken!
    es lösste sich nachdem ich formatiert hatte! doch schon bald meldete scih das prob wieder! also rief ich die servicehotline an (Medion) udn die schickten mir einen techniker raus der den kompletten PC austauschte ausser HDD und CPU. bis gestern war alles ok... nur soll ich jetzt wieder diese bescheidene hotline anrufen oder was kann ich da machen.?
    thx im voraus
    tobias

  2. Standard

    Hallo Tobias K.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ not les und Bad pool Caller #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias K.
    Hi leuts
    hab seit gestern wieder kommische probs... Im Windows betrieb kommen des öfteren die Fehlermeldungen... hatte schon mal solche pros udn hatte auch schon mal nen thread eröffnet... damals hatte ich das prob beim zocken!
    es lösste sich nachdem ich formatiert hatte! doch schon bald meldete scih das prob wieder! also rief ich die servicehotline an (Medion) udn die schickten mir einen techniker raus der den kompletten PC austauschte ausser HDD und CPU. bis gestern war alles ok... nur soll ich jetzt wieder diese bescheidene hotline anrufen oder was kann ich da machen.?
    thx im voraus
    tobias
    Ruf wieder an ;). Kostet ja nix/net viel ;)

  4. IRQ not les und Bad pool Caller #3
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Du sollst Memtest - http://www.memtest.org - machen.
    Und mal ´n paar Stunden prime laufen lassen.
    Und mal die NT-Spannungen auslesen.

    Und bestimmt NICHT wieder bei der sinnlosen Hotline anrufen...!

    BTW: Is die Graka eigentlich unlocked auf 256bit - oder warum schreibste das extra dazu?!?

    edit: Und Dich nich über Spam ärgern... Und v.a. in Zukunft NIE wieder einen Rechner bei Aldi & Co. kaufen!!! Ich sag nur: B-Ware...


IRQ not les und Bad pool Caller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.