IRQ Problem

Diskutiere IRQ Problem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :ch So viele IRQ's hätten die meisten User wohl gerne...!!! Da ist scheinbar mal eben so dein OS *hopps* gegangen: Meines Wissens gibt es nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. IRQ Problem #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    :ch
    So viele IRQ's hätten die meisten User wohl gerne...!!!

    Da ist scheinbar mal eben so dein OS *hopps* gegangen:
    Meines Wissens gibt es nur 16 IRQ's, mit APIC sind's dann ganze 24!
    Aber nie und nimmer 128....
    Ausserdem fehlt mir da irgendwie der belegte IRQ von einem "Microsoft ACPI-konformen System"!

    Ich würd' behaupten, du kommst um einen NeuInstall nicht 'drumherum.... :da

  2. Standard

    Hallo CreativeChaos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ Problem #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von CreativeChaos

    Mein System
    CreativeChaos's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E8500
    Mainboard:
    Asus P5Q
    Arbeitsspeicher:
    4GB GeiL DDR2-800 (5-5-5-15)
    Festplatte:
    2x WD 640GB Caviar Blue / 2x WD 250GB Caviar Blue
    Grafikkarte:
    Gainward Radeon 4870 GS 1GB
    Soundkarte:
    Realtek HD-Audio onBoard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 1100MB 21" CRT & Samsung 730BF 17" TFT
    Gehäuse:
    Antec P182
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    3D Mark 2005:
    < 99999
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate
    Laufwerke:
    Pioneer DVR-216DBK
    Sonstiges:
    CardReader

    Standard

    Moin, moin&#33;

    Tja, also ich schäm mich ja fast, aber immerhin hab ich das Problem schnell, einfach und ohne Neuinstallation gelöst.
    Im Gerätemanager stand mein Computer auf MPS-Uniprocessor-PC, ich hab den Treiber auf Standard-PC gewechselt und siehe da - nur IRQs von 0-16, wie es sich gehört...
    Muss wohl tatsächlich mal ein Update einfach geändert haben.

    War so einfach, dass ich die Lösung glatt übersehen hab, na ja aber jetzt isser auch wieder absolut arbeitslos, wenn ich nix mache...


    C Ya

  4. IRQ Problem #11
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ohne ReInstall?
    Prima, Glück gehabt, Glückwunsch&#33;
    :ca


IRQ Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.