ISDN-Verbindung bricht ab ...

Diskutiere ISDN-Verbindung bricht ab ... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi! ich habe zur zeit ein seltsames problem: ich habe die 1&1 netxxl-usb-box unter win2k installiert. nachdem ich monatelang nie probleme hatte, kriege ich zur ...



 
  1. ISDN-Verbindung bricht ab ... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi!
    ich habe zur zeit ein seltsames problem: ich habe die 1&1 netxxl-usb-box unter win2k installiert. nachdem ich monatelang nie probleme hatte, kriege ich zur zeit schwierigkeiten mit dem gerät. in unregelmässigen abständen bricht die verbindung zusammen und ich kann weder daten senden, noch empfangen - der rechner bleibt dabei aber noch zum schein online. ich kann die verbindung auch nicht über einen mausklick trennen, wenn ich das verbindungssymbol anklicke reagiert win2k nicht. da hilft dann nur stecker aus der box ziehen und neu verbinden. hab heute nochmal alle treiber erneuert, hat nix gebracht. unter win98 gibts diesen fehler bisher nicht...
    gruß,

    marcel

  2. Standard

    Hallo Marcel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN-Verbindung bricht ab ... #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Grade hab ich ein Forum eröffnet mit Modem!

    Das mit dem "zum Schein online belieben" kenn ich zur Genüge!

    Aber helfen kann ich leider nicht, sorry!


ISDN-Verbindung bricht ab ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

isdn bricht weg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.