Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Diskutiere Jau, heute ist meine Hardware komplett ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe auf der Clone CD User Page schon von diversen Problemen mit diesem Brenner gelesen.Der brennt teilweise nicht und bricht einfach ab usw. Hast du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auf der Clone CD User Page schon von diversen Problemen mit diesem Brenner gelesen.Der brennt teilweise nicht und bricht einfach ab usw.
    Hast du da auch schon negative Erfahrungen gemacht ?
    MfG

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @schorni, allerdings, einer hatte da einen alten Acer-CRW-1832A, und den Brenner wollte, nicht richtig laufen.
    Wobei er auch vom Preis her sehr billig ist.
    Ich heute abhohlen, eigentlich schon gestern, aber das Netzteil war noch nicht da, ich denke das ich heute dazu kommen werde den Brenner zu testen.

  4. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Shorni, ich hohle ihn heute ab, das Netzteil muß warten, werde ich wohl Samstag erst bekommen.
    Echt ärgerlich, naja.

  5. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi ...
    Ich habe einen Brenner von Teac 516EB ...
    Den kann ich nur empfehlen ...
    Für eine CD braucht er 3 bis 5 Min ...

    CU

  6. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Billy, kann der den EMF, ich suche einen Brenner der das kann, und nach meinem wissen können es nur diverse ALDI-Brenner, Phillips, Acer und ein alter Plextor
    alle anderen können es nicht, es sei den durch ein Fw-Update was unwahrscheinlich ist, das es mit der Brennertechnik wohl zusammenhängt. Teac hatte ich auch mal, länger her Teac-55S und 56S. In der kürzen Zeit habe ich schon viel zu viel Brenner gehapt, außer denen naja, muß halt ein haben der alles außer DVD kann.

  7. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #14
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ähhh ...bitte erklähr mir was EMF ist

    Er ist auf jedenfall ******* und Blind Read/Blind Write fähig ...

  8. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @EFM-Encoding heißt, Brenner mit diesem Feature können ein Korrektes Bitmuster im 24 BIT-Format glaube ich auf CD schreiben. Andere Brenner die es nicht können, werden bei CD´s z.b mit SD2-Schutz überfordert, und Brenner mit EMF können solche CD schreiben. Andere Brenner schreiben die CD-Falsch, fakt ist die laufen nur im Brenner und nicht im CD-LW.

  9. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmmm ...Soll ich dir was Seltsames sagen ...
    Auf der Suche nach der Antwort ob der Brenner EFM fähig ist, bin ich der der HP von Teac gelandet ....
    Aber mein Brenner scheint nicht zu exestieren (auf jedenfall auf der HP des Herstellers nicht) ...nur der 516E ...und nicht der 516EB den ich habe (Das B steht für Burnproof) ...
    Wo könnte ich denn noch nachgucken


Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.