Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Diskutiere Jau, heute ist meine Hardware komplett ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. Habe so ein Artikel über die verschiedenen Teac-Brenner mit E/B/EB u.s.w gelesen, muß mal einige Foren absuchen, finde ich vielleicht....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 28
 
  1. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #17
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Habe so ein Artikel über die verschiedenen Teac-Brenner
    mit E/B/EB u.s.w gelesen, muß mal einige Foren absuchen, finde ich vielleicht.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #18
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hier ist ein Link, stehen wohl die Aktuellen drin !

    http://www.teac.de/dt/02_01_02_produkts/index.htm

    Ist zwar nicht das, was ich meinte aber schaue es dir mal an. Laut Clone-CD kann er kein EMF genau wie mein
    HP-9210i-SCSI, kann es auch nicht, deswegen kommt der ACER hinzu.

  4. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #19
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Billy
    Hier noch ein sehr interessanter

    Link:http://www.elby.de/*******/deutsch/index.htm

    Gehe dort mal unter Voraussetzungen, und dann in CD-Writer, dort von A-Z gelistet, und all ihren Eigenschften.
    Und hinterher, unter CD-ROM, welches CD-LW ok ist, ich habe das Plextor40TSI.

  5. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Das dauert unt dauert, hab die Teile immer noch nicht, werde hier posten wenn alles geklappt hat.

  6. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #21
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    die Teile sind da, werde ich morgen abhohlen. Ergebnisse gibt dann am Wochenende.

  7. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #22
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    He das Enermax 350 W ab ich auch letzte Woche eingebaut. Ist das beste Netzteil, dass ich je hatte

  8. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi The Wikinger und Zidane,
    habe auch dieses Netzteil, habe aber nur Probleme damit. Ich habe es eingebaut und alles aber dieses Schei...teil läuft nach 5min immer schon auf Vollast. Es fängt bei 1500U/min an und nach 5min läuft diese Teil mit 3000U/min.
    Wahrscheinlich Temp.regelung im *****, jedenfalls Netzteil zurückgeschickt.
    Gestern nagelneues bekommen und natürlich gleich eingebaut und was sehe ich genau das gleiche Problem.
    Das kann doch nicht wahr sein, denn das ist ganz schön laut.
    Habe ich wieder angerufen und die schicken mir jetzt wieder ein neues NT.
    Mal sehen was dann geht, zumal mein System sehr gut gekühlt wird siehe unten.
    Was ich mir vorstellen könnte das die den Temp.fühler im NT irgendwo an einen Kondensator oder so gelegt haben der halt etwas heiss wird und der Lüfter denkt er müsse mit voller Last laufen.
    Welche Drehzahlen habt ihr so???
    Wäre nett wenn Ihr mir Auskunft geben könntet.
    Ciao Pfeffi

  9. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #24
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Pfeffi, da ich nicht sehr viel Zeit habe, werde ich es erst wohl am Wochenende einbauen können, sowie auch den Brenner, sage dir dann aber sofort bescheid,
    wenn es soweit ist, vielleicht schaffe ich es auch ehr.


Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.