Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Diskutiere Jau, heute ist meine Hardware komplett ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi..Leute Den Brenner werde ich diese Wochen testen, mal sehen ob er das Geld Wert, ist wird auf alles getestet, wer brauch da schon ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..Leute

    Den Brenner werde ich diese Wochen testen, mal sehen ob er das Geld Wert, ist wird auf alles getestet, wer brauch da schon ne Testzeitschrift, selber testen am besten. Und beim Netzteil werde ich sehen ob jetzt alles besser laüft, und keine Spynnungsschwankungen da sind.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was sollte dieser Eintrag?

  4. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Armagedon, was dagegen viele Suchen doch ein vernüftigen Brenner womit man unter Clone-CD brennen
    kann, und ich habe mir den Acer halt geholt, weil der noch besondere Features hat, als die anderen Brenner außer Philipps halt. Und wenn der Brenner Super läuft.
    Und ne Frage Auftaucht welchen Brenner mit Clone-CD der nicht teuer ist, dann kann ich doch diese Gerät empfehlen oder nicht. Was meinst de wieviel Brenner ich schon hatte, teilweise Fehlkäufe, weil der Brenner irgendwas nicht konnte, was ich aber brauchte, wie z.b
    der Mitsumi-2600TE kan kein Disc at Once. Aber kannte mich halt damit auch nicht aus. Das war ich ja wohl bestimmt nicht der einzige.

  5. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja Ja alles ok
    ich meinte das war nur ein bißchen unschlüssig.

    Ist schon richtig.

  6. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Selber testen kann aber auch teilweise ganz schön teuer sein. Einen kleinen Leitfaden bekommt man gerade durch Fachzeitschriften. Dort stehen ausführliche Tests drin.

  7. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #6
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK

    Das mag schon sein, aber für die die meinen das sie das können, und PC-Umbau kein Thema ist, sollten es so machen. Klar es kann teuer werden. Das ich den Brenner aber sowie so haben wollte, spielt es für mich keine Rolle, und von den Testzeitschriften halte ich sowie so nicht soviel. Gerade die Computer-Bild dort sind doch alles Test, verschnitten und Zensiert, habe mehr als einmal schlechte erfahrung damit gemacht. Das ist ne Ct besser, aber gut will ja keine Werbung für Zeitschriften machen. Und die testen ja wohl nicht ob ein Brenner EMF-Encoding kann o. nicht, wobei dieses auch ein sehr wichtiger Punkt ist, statt dessen holt man sich ein Plextor o. so und wundert sich dann warum was nicht geht. Nein, Danke. Und falls der Brenner wirklich gut sein sollte, werde ich dir den Anbieten für 300DM, falls du noch kein hast, hast dann was gutes und günstiges.

  8. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch für welche, wo der PC-Umbau kein Thema ist kann es ganz schön ärgerlich sein wenn man hinterher enttäuscht ist. Dafür gibt es diese Zeitschriften. Erstmal steckt immerhin Geld drin und dann kommt die Zeit noch dazu.

  9. Jau, heute ist meine Hardware komplett ! #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @RaveboySK

    Aber wie gesagt, die Testen nicht jede einzelheit, die aber gerade die wichtigsten sind.

    Und hier die Techn. Daten des Acer !

    CD-RW :          Ja, mit 8 Fach-Speed
    CD-R     :         Ja, mit 12 Fach-Speed
    IDE-Anschluß :  Ja
    Burnproof gegen Bufferunderroun :  Ja
    Cache : 4 MB
    EMF-Encoding:  Ja, neben Phillips
    Write RAW-DAO-96: Ja, Phillips nur mit 16 Subcannel
    Overburn z.b mit Nero: Ja, mein Hp-geht nicht bei 90Min
    Preis : 300DM bis max. 350DM
    Und das für ein 12Fach-Brenner ein Plextor IDE kostet
    500DM, kann aber kein EMF-Encoding? (W1210A)

    Zum Lesen :

    Plextor40Tsi mit Bios Rev.1.12 verwenden o.vergleichbares LW, da Acer kein RAW-DAO-96 lesen kann.



Jau, heute ist meine Hardware komplett !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.