joystick wird nicht erkannt

Diskutiere joystick wird nicht erkannt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; tach ich hab ein problem! ich besitze ein logitech wingman rumblepad ( per usb angeschlossen) und ein wingman interceptor joystick ( per gameport angeschlossen). jetz ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. joystick wird nicht erkannt #1
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    tach

    ich hab ein problem! ich besitze ein logitech wingman rumblepad ( per usb angeschlossen) und ein wingman interceptor joystick ( per gameport angeschlossen). jetz hab ich das problem das ich meinen joystick für einen flugsimulator brauche aber er wird nicht erkannt! ich hab auch den neuesten treiber drauf. :aw

    das gamepad funktioniert einwandfrei aber der joystick wid einfach nicht erkannt. ich hab den gameport auf einer slotblende und das kabel kommt vom mobo. im bios gibts 2 arten den gameport zu betreiben mit IO 201 und 209 hab bereits beides probiert, ohne erfolg :cf
    muss ich ev. noch einen jumper richtig stecken? (system siehe sig)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    thx

  2. Standard

    Hallo al.ch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joystick wird nicht erkannt #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    hast du den joystick unter systemsteuerung-->gamecontroller installiert?

  4. joystick wird nicht erkannt #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    hast du den joystick unter systemsteuerung-->gamecontroller installiert?
    nee hab ich nicht. ich kann ihn da nicht finden.
    und wenn ich z.b. einen 2achsen joystick mit x knöpfen installiere ist der status auf "nicht verbunden" .

  5. joystick wird nicht erkannt #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    guck mal im geräte-manager ob der gameport vorhanden ist. müßte unter "audo-,video- und gamecontroller stehen"

  6. joystick wird nicht erkannt #5
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    probier mal
    "4-Tasten Flugsteuerknüppel (mit Schubkontrolle)"

  7. joystick wird nicht erkannt #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    guck mal im geräte-manager ob der gameport vorhanden ist. müßte unter "audo-,video- und gamecontroller stehen"
    ja logisch ist der vorhanden.

    probier mal
    "4-Tasten Flugsteuerknüppel (mit Schubkontrolle)"
    hab ich gemacht aber dan steht wieder beim status "nicht verbunden"


    :5

  8. joystick wird nicht erkannt #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von al.ch

    Standard

    kann mir niemand helfen? :5 :5 :5

    :dc

  9. joystick wird nicht erkannt #8
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber das Prob hatte ich auch gerade. Bei mir wars der Cyborg 3D Digital. Auf der Homepage von denen stand, dass seit XP dieser Joystick nicht mehr unterstützt wird. Genau so war es bei einem Kumpel auch mit einem anderen Gameport-Stick (Name ist mir entfallen). haben den Joystick dann als 6 tasten/2 Achsen+Schubkontolle installiert. Jetzt funzt das Teil zwar nicht richtig geil, aber immerhin ein bißchen. Da freut man sich dann doch, dass man mal teures Geld für sonen Stick hingeblättert hat. XP unterstützt sowieso total wenige Joysticks...grrrrr


joystick wird nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

x-com 4 interceptor joystick fehler

wingman interceptor usb wird nicht erkannt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.