K7TPro2, Via KT133 Chipset

Diskutiere K7TPro2, Via KT133 Chipset im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ops *g* Multiplikator * Fsb = CPU TAKT...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. K7TPro2, Via KT133 Chipset #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ops *g*
    Multiplikator * Fsb = CPU TAKT

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K7TPro2, Via KT133 Chipset #26
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also kann ich auch einen athlon mit 133FSB kaufen und den multiplikator verändern?
    wo kann mann den multiplikator verstellen?
    Das verstellen ist bereits "übertakten"?

  4. K7TPro2, Via KT133 Chipset #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Theoretisch ja...

    Aber würd ich dir nicht raten dran rumzuspielen wenn du dich noch nicht so auskennst....
    Ausserdem müssen nicht nur CPU sondern auch Speicher, Grafikkarte, Pci-Bus, Agp-Port usw. die erhöhung auch mit machen, sonst wird dein System instabil und im schlimmsten Fall geht alles kaputt...

  5. K7TPro2, Via KT133 Chipset #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das wär aber schon gewaltig übertaktet weil der Athlon normalerweise nur einen FSB von 100 unterstützt...

    Du meinst glaube ich den Athlon XP, der läuft mit 133 MHZ FSB aber der wird von deinem Board nicht unterstützt

  6. K7TPro2, Via KT133 Chipset #29
    Newbie Avatar von clusternet

    Standard

    Hier kannst du sehen was mit Level1-Brücken gemeint ist.
    (Die kleinen Brücken oben)

    http://www.dinoxpc.com/Tests/Processori/Du...es/BridgeOn.jpg


    Soo denn

    :bj

  7. K7TPro2, Via KT133 Chipset #30
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke CLusternet!!!

    @amdforever
    Also du rätst mir gutgemeint ab, etwas herumzubasteln?

    brauche amd athlonb-prozessor!! AHHHHH

  8. K7TPro2, Via KT133 Chipset #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erstmal würde ich sagen,..ja ich rate dir ab.....
    Ich würd da erst mir anfangen, wenn ich genau weiss was ich mache,...ist nicht böse gemeint, nur kann man mit ner falschen Einstellung ganz schnell sein System lahm legen.......


K7TPro2, Via KT133 Chipset

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.