Kabel ohne Gerät

Diskutiere Kabel ohne Gerät im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo! Kann ich ein USB und/oder COM-Kabel für eine  Digitaltalkamera eigentlich bedenkenlos im Rechner stecken lassen, wenn die Cam nicht angeschlossen ist? Oder muss ich ...



 
  1. Kabel ohne Gerät #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Kann ich ein USB und/oder COM-Kabel für eine  Digitaltalkamera eigentlich bedenkenlos im Rechner stecken lassen, wenn die Cam nicht angeschlossen ist? Oder muss ich das Kabel komplett rausziehen, wenn das Gerät nicht am Kabel hängt?

    Kann das, speziell bei USB, zu Abstürzen führen?

    Hoffe, das kann mir jemand sagen!
    Danke!

  2. Standard

    Hallo Mattes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel ohne Gerät #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Mattes

    Mir ist nichts der Gleichen bekannt. Bei mir steckt ebenfalls noch das USB Kabel für meine Camedia 3040 im Slot und habe keine Probleme damit.

    Gruß

  4. Kabel ohne Gerät #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    bei mir ist es der gleiche Fall. Das Kabel von meiner Cam steckt auch noch am USB, obwohl die Cam nicht angeschlossen ist.

  5. Kabel ohne Gerät #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @alle

    Hi!

    Ja, danke, dann is ja gut...

    ;-)


Kabel ohne Gerät

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.