Kabellose Mäuse

Diskutiere Kabellose Mäuse im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab ne Mx 700 und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Zocke auch recht viel ( Shooter, RPG, Strategie etc. )...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kabellose Mäuse #9
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Shampoo's Computer Details
    CPU:
    E6600 Core Duo 2,4 Ghz@2,82 Ghz
    Mainboard:
    Shuttle- SD 37 P2
    Arbeitsspeicher:
    Corsair PC 677 Twin 2x1024 - 5400C4
    Festplatte:
    2x Seagate 320GB im RAID 0
    Grafikkarte:
    Gainward 8800gts 512
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung LE 37 M8 LCD TV 1080P und SyncMaster 205 BW
    Gehäuse:
    Shuttle XPC
    Netzteil:
    Shuttel
    3D Mark 2005:
    17051
    Betriebssystem:
    Vista ultimate
    Laufwerke:
    LG DVD-Laufwerk

    Standard

    Hab ne Mx 700 und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
    Zocke auch recht viel ( Shooter, RPG, Strategie etc. )

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabellose Mäuse #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Habe auch ne optische Funkmaus von Logitech und kann diese uneingeschränkt empfehlen.Spiele hauptsächlich Shooter und dieses Online,habe noch keinen negativen Aspekt einer Funkmaus dabei feststellen können.Mit den Batterien sollte man wirklich dazu über gehen Akkus zu kaufen,ist erstens auf dauer günstiger und zweitens auch deutlich umweltfreundlicher.

  4. Kabellose Mäuse #11
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    tja ich hab ne kugelmaus mit kabel von logitech :8 .........und ich bin recht zufrieden mit der maus...........hab gehört das die funkmäuse viel batterien verbrauchen!!!

  5. Kabellose Mäuse #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich habe einmal ne kabellose Maus gehabt, das eine ziemlich billige von Aldi. Seitdem hab ich ein zeimliches Funkmaus-Trauma. Das Ding war sowas von ******e! Die Batterien haben höchstens 3 Wochen gehalten, ständig blockiert die Maus und ne ganz üble Reaktionszeit.
    Die einzige momentan empfehlenwerte Funkmaus dürfte die Logitech MX700 sein.


    MfG, Styler

  6. Kabellose Mäuse #13
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Zum zocken sind die Mäuse nix da die Batterein immer leer werden wenn du es grade nicht gebrauchen kannst, ich persönlich halte überahupt von funk abstand, bin jede wochen auf lans da ist die einfach kacke.
    :ae

  7. Kabellose Mäuse #14
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    also einen nachteil von funkmäusen gegenüber den verkabelten konnte ich bisher noch nicht bemerken (sonst wäre ich auch wieder umgestiegen)...meine akkus meiner logitech (optical, funk) halten bei mir eben ca.1,5 monate...ich weiß nihct, wie das bei anderen ist, wenn sie da nur eine woche halten, dann sind sie sicher schrott, aber wenn man 2 sätze akkus und ein ladegerät hat, sollte und gibt es da keine probleme mit dem stromlieferanten (auch wenn man ständig auf einer lan ist) :8


Kabellose Mäuse

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.