Was ist kaputt?

Diskutiere Was ist kaputt? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Scheint dann ja wohl ein Problem mit der Grka oder dem Stckplatz zu sein! Ich stopf die Grka hat mal in ein anderes System, dann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Was ist kaputt? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Scheint dann ja wohl ein Problem mit der Grka oder dem Stckplatz zu sein! Ich stopf die Grka hat mal in ein anderes System, dann seh ich ja, was Sache ist!

    Noch ne kleine Frage:
    Bringt ein CMOS Clear evtl. was? Wie lange muss ich das CMOS dazu überbrücken?

    Danke für den Support!!
    Snow

  2. Standard

    Hallo snow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was ist kaputt? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke 5 sek. werden dafür reichen...., wenn nicht musst du halt 10 sek. oder länger...

  4. Was ist kaputt? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi zusammen!

    Mein System läuft mittlerweile wieder! Aber wie das zustande kam ist für mich absolut nicht nach vollziehbar!

    Ich war gestern bei ner Freundin zum Komponententauschen. Nach Graka und RAM (liefen beide in ihrem Rechner einwandfrei) war der Proz dran. Nach dem Einschalten ging gar nix! Kein piepen vom Bios, kein Bild. Rechner ausgeschaltet, Netzstecker gezogen, dann noch mal probiert: lief!! Das Spielchen haben wir dann ein paar mal gemacht. Immer wenn der Netzstecker draußen war lief der Rechner anschließend!? Wir haben dann alles wieder in meinen Rechner eingebaut und der läuft seither ohne irgendwelche Probleme! Muss man das verstehen? Was meint ihr dazu?

    Snow


Was ist kaputt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.