Kaufberatung neuer PC

Diskutiere Kaufberatung neuer PC im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, Ich habe angefangen von zu Hause aus zu arbeiten. Und mein PC macht es mir nicht leicht er ist schon etwas älter und ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kaufberatung neuer PC #1
    Junior Mitglied Avatar von lord1366

    Standard Kaufberatung neuer PC

    Hallo zusammen,

    Ich habe angefangen von zu Hause aus zu arbeiten. Und mein PC macht es mir nicht leicht er ist schon etwas älter und auch richtig langsam. Auch sonst habe ich einige Probleme mit ihm. Was ich brauche ist eine gute Kaufberatung für einen neuen PC. Also ehrlich gesagt habe ich wirklich wenig Ahnung von Computern. Deswegen hoffe ich hier kann mir jemand helfen und mir einen guten empfehlen.

    Danke schon mal

  2. Standard

    Hallo lord1366,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung neuer PC #2
    Newbie Avatar von cobe25

    Standard Kaufberatung neuer PC

    Hallo,

    also das sind definitiv zu wenig Informationen für eine Kaufberatung. Hast du den ungefähr eine Vorstellung was für einen PC du möchtest, vlt könntest du ein oder zwei Vorschläge machen dann können wir dir anhand dessen zu einem raten oder zu einem ähnlichen. Spiel der Preis eine Rolle? Also den könntest du wenigstens eingrenzen. Ansonsten kann ich dir auch eine Seite geben http://www.pc-bubble.de/ wo du dich beraten lassen kannst und lesen kannst wie du den richtigen PC für dich aussuchst.

  4. Kaufberatung neuer PC #3

    Standard Kaufberatung neuer PC

    Hey,

    in welcher Preisklasse soll dieser sich denn bewegen, für was soll dieser genutzt werden (nur Arbeit oder auch für Spiele), als komplettes System also Tower+Bildschirm?
    Mehr Infos

  5. Kaufberatung neuer PC #4
    Newbie Avatar von kunstt

    Standard Kaufberatung neuer PC

    Tag :)

    Weiß jetzt nicht, ob du schon was hast aber ich kann dir da einige Infos geben. Ich habe mir vor kurzem auch einige Modelle angeschaut aber ich habe dann eine gute Aktion bei https://schnaeppchenfuchs.com/shops/redcoon gefunden. Da kann man verschiedene TVs, PCs und sowas alles finden und die Gutscheine dann beim Hersteller einlösen.

    Ich glaube dass es dir schon helfen kann wenn du dich umschaust. Da gibt es verschiedene Modelle und auch ne mega große Auswahl.


Kaufberatung neuer PC

Ähnliche Themen zu Kaufberatung neuer PC


  1. brauche kaufberatung, neuer pc: hallo alle zusammen, ich hab vor ungefähr 4 jahren aufgehört zu zocken und mich seitdem auch ncihtmehr mit hardware beschäftigt, jetzt hab ich aber nun mien abi gepackt und...



  2. Kaufberatung: Neuer Rechner: Hi, will mir nach 5 Jahre mal wieder einen neuen Rechner zulegen. Leider sind meine Hardwarekentnise in den letzten Jahren sehr eingerostet und ich hab mich etwas an den...



  3. Kaufberatung neuer Rechner: Folgende Komponenten habe ich ausgewählt. Bei den Mainboards blicke ich aber nicht mehr durch, da gibt e s zuviele Varianten. Bei der CPU, welcher X2 3800 wäre zu empfehlern?...



  4. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!: Hallo, ich wollte mir ne neue Maus zulegen, bisher benutze ich eine Trackball!!! Spiele oft games im Internet (z.B. Counter-Strike Source u.s.w.) soll auch für den Office...



  5. !!!Kaufberatung bei neuer Maus!!!:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.