Kaufempfehlung für neues System

Diskutiere Kaufempfehlung für neues System im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach nochmal, also hab mal geschaut was es da alles so genau gibt?! Hab mich für die NFocre Variante entschieden?? Aber da gibt es ja ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kaufempfehlung für neues System #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tach nochmal, also hab mal geschaut was es da alles so genau gibt?!
    Hab mich für die NFocre Variante entschieden??
    Aber da gibt es ja wieder unterschiedlichste ChipVarianten von dem Nforce2?
    einmal Nforce 2 Spp(auch manchmal mit ner 128 hinten dran) und Nforce 2 Ultra 400/SPP?? Und tausend verschiedene Southbridges?!

    Also hab erstmal so geschaut und hab die Auswahl auf folgende gelegt

    Abti AN7 oder NF7-S 2.0
    Asus A7N8X-E
    Epox EP-8RDA3+ oder auf das neue noch warten 8RDA6+?
    MSI K7N2 Delta-ILSR
    GigaByte GA-7NNXP - leider übel teuer!

    Welches ist davon zu empfehlen, oder habt ihr andere Vorschläge

  2. Standard

    Hallo Meister Propper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufempfehlung für neues System #10
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    NF7-S 2.0 haben die meisten leute hier sind auch ale sehr zu frieden .. wohl das beste sockel A board was es zur zeit gibt .. hab es selbst.. würd dir aber empfehlen ....nen passiven kühler auf die NB drauf zu machen .. der kühler kann schon ziemlich nerven ..


Kaufempfehlung für neues System

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.