Kauftipp TFT 17" Displays

Diskutiere Kauftipp TFT 17" Displays im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Guten Morgen, hat jemand von Euch einen Kauftipp für ein 17" TFT - Display, bzw. hat jemand eine Site gefunden mit aussagekräftigen Tests ? Gruß ...



 
  1. Kauftipp TFT 17" Displays #1
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Guten Morgen,
    hat jemand von Euch einen Kauftipp für ein 17" TFT - Display,
    bzw. hat jemand eine Site gefunden mit aussagekräftigen
    Tests ?

    Gruß und Danke im Vorraus
    Romaniac

  2. Standard

    Hallo Romaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kauftipp TFT 17" Displays #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kauf dir ein eizo ich habe den 15" und bin voll zu frieden

  4. Kauftipp TFT 17" Displays #3

    Standard

    Sehr gelungen finde ich den Hyundai Imagequest L70A, den ich mir auch schon in Ruhe angeschaut habe. Den würde ich gerne als "Silver Edition" haben, allerdings habe ich im Moment das nötige Kleingeld (ca. 780 Euro) nicht so locker...
    Schau ihn Dir doch mal auf der Cebit an (Halle 21 Stand B 17). Generell vielleicht ne gute Idee, sich da mal umzuschauen...

    *seufz*

  5. Kauftipp TFT 17" Displays #4
    Eisi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Eigentlich gebe ich ungern direkte Kaufempfehlungen/Werbung ab, aber an dieser Stelle muss ich es loswerden: Seit nen knappen halben Jahr habe ich jetzt den 18" TFT von Vobis. (entspricht 19" Röhrenmonitoren, 1280x960, ist "no-name aus Asien (logisch), IMRI Accuvision 18TFT heißt er im Original).

    Das Ausstellungsstück hatte ne bescheiden Bildqualität, was aber daran lag, dass sich mehrere Schirme einen 60Hz-Adapter teilten, also nicht nur nach dem Ladeneindruck gehen, sondern mitnehmen und testen! Ich bin vollauf begeistert, die Quali ist wirklich super, endlich tun nach 15 Stunden Everquest nicht mehr die Augen weh!

    Und der Preis ist ein Hammer: nur knapp 1600,-DM waren es damals (inkl. ich glaube 3Jahre garantie), Markengeräte kosten mindestens das Doppelte in dieser Größe. Ob es wirklich gelohnt hat, wird nur die zeit bringen, aber bis jetzt: Daumen hoch!

  6. Kauftipp TFT 17" Displays #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi also das kommt drauf an was du damit machen willst,zum spielen kann ich dir zu keinen TFT etwas gutes sagen da sie nach meiner meihnung nach nicht gegen einen guten Röhren Monitor ankommen,aber wenn du ihn zum Arbeiten benutzten willst und anderes,kann ich dir nur den Samsung empfehlen.

  7. Kauftipp TFT 17" Displays #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hallo,
    danke Leute: I
    ch werde mir das Gerät doch wohl sicherheitshalber vor dem Kauf mal vors Auge führen

  8. Kauftipp TFT 17" Displays #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also den Monitor sollte man sich unbedingt vorher anschauen!
    Empfehlen kann ich den 17'' Iiyama AS4315UT, hat ne ResponseTime von 25ms, das sollte auch für Spiele und DVDs ausreichen!

    http://www.iiyama.de/pages/produkte/...p3?id=AS4315UT

    Mehr als 900.- solltest Du allerdings für den nicht bezahlen!

  9. Kauftipp TFT 17" Displays #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich wollte noch hinzufügen, dass ich mit meinem TFT sehr wohl prima spielen kann, z.B. Everquest, CS, Medal of Honor, Return to Castle Wolfenstein lassen sich gut zocken und ich habe keine Response Time Bild-Probleme.


Kauftipp TFT 17" Displays

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.