Kein Bild beim Hochfahren!!

Diskutiere Kein Bild beim Hochfahren!! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; fällt euch nicht doch noch etwas ein?? Trenne mich echt nur ungern von meiner Rambus Kiste....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Kein Bild beim Hochfahren!! #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    fällt euch nicht doch noch etwas ein?? Trenne mich echt nur ungern von meiner Rambus Kiste.

  2. Standard

    Hallo souljah,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Bild beim Hochfahren!! #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von souljah
    fällt euch nicht doch noch etwas ein?? Trenne mich echt nur ungern von meiner Rambus Kiste.
    Also ausser einer Neuinstallation von Windows fällt mir nix ein!

    Gruß Michl

  4. Kein Bild beim Hochfahren!! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Also ausser einer Neuinstallation von Windows fällt mir nix ein!

    Gruß Michl
    Is klar, schalt mal deinen Rechner aus und erklär ihm wie er Windows installiert ohne ihn wieder anzumachen! :

  5. Kein Bild beim Hochfahren!! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Also ausser einer Neuinstallation von Windows fällt mir nix ein!

    Gruß Michl
    glaube du hast nicht richtig gelesen .......

    es könnte eventuel doch das Bios zerschossen seinl. Es ist äusserlich nichts defekt auf den boards. Aber was macht man mit nem gelöteten Bios-Chip??

  6. Kein Bild beim Hochfahren!! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh..sicher das er gelötet ist? Normalerweise sind die gesockelt... Aber warum sollte das Bios zerschossen sein?

    Springt die LED vom Floppy an wenn du den Rechner jetzt einschaltest?

  7. Kein Bild beim Hochfahren!! #14
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @amd4ever

    Also für mich sieht der Chip gelötet aus. Bin aber halt kein Elektriker....
    Die LED vom Floppy leuchtet nicht!

  8. Kein Bild beim Hochfahren!! #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard drittes Netzteil ausprobiert

    Ich habe heute ein weiteres Netzteil getestet.
    Noname 420Watt
    +5v 32A/+3,3V 28A/+12V 18A

    fürn p4 2Ghz find ich das dick!! :a040:

    Merkwürdig ist allerdings, dass mit diesem NT die IDE Laufwerke nicht anspringen......???? :a02033:

    Bei meinem nicht defekten P4 System läuft es ganz normal. :a040:
    Welche sind die häufigsten Ursachen die zum Mainboard-Defekt führen, bzw. was genau geht auf der Platine am schnellsten kaputt? :a01225:



    :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange


Kein Bild beim Hochfahren!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ht 2000 kein bild beim hochfahren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.