Kein Bild beim hochfahren

Diskutiere Kein Bild beim hochfahren im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Nein ist nichts aufgebläht weder auf Mainboard noch auf der Grafikkarte. Wenn etwas defekt wäre dann würde er mir doch während des betriebes auch abstürtzen?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kein Bild beim hochfahren #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Nein ist nichts aufgebläht weder auf Mainboard noch auf der Grafikkarte.
    Wenn etwas defekt wäre dann würde er mir doch während des betriebes auch abstürtzen?

  2. Standard

    Hallo RaversNation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Bild beim hochfahren #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Nö, z.B. die Kondensatoren machen sich eher im kalten, stromlosen Zustand negativ bemerkbar. Wenn die Kiste erstmal läuft, kommt das Board notfalls auch mit der halben Kapazität klar.

  4. Kein Bild beim hochfahren #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Wie bekomm ich das nun raus? Die ganzen Komponenten haben ja noch Garantie aber was ist defekt? Oder ist es Software bedingt?

    Wenn es mir nochmal passiert und ich num lock noch an aus machen kann oder auch nicht wie unterscheiden sich dann die fehler?

    NV4_DLL gehört doch zum Grafiktreiber...aber den braucht er doch während des Bootvorganges garnicht?

  5. Kein Bild beim hochfahren #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wenn Du die Num-Lock-Taste noch zum Umschalten bewegen kannst, ist der Rechner nicht abgestürzt, die Graka hat also "nur" kein Bild.
    Wenn nix passiert, ist einfach der komplette Rechner abgeschmiert und der Fehler kann überall sein.

  6. Kein Bild beim hochfahren #13
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    RaversNation's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 6400+
    Mainboard:
    Asus M2N32SLI-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4x 2 GB Corsair DDR2 4-4-4-12 800Mhz
    Festplatte:
    1x 160GB Seagate , 1x 500GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon HD 4870 Toxic 1GB
    Soundkarte:
    Creative X-fi Titanium
    Monitor:
    Syncmaster 913n
    Gehäuse:
    MidiTower
    Netzteil:
    Corsair 450 W
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    1x DVD/RW
    Sonstiges:
    Lüfter

    Standard

    Habe heute nen technicker gefragt der meinte es liegt am Netzteil. 18 A auf 12V wären zu wenig für das System. Daher auch nur wenn er kalt ist beim hochlaufen hat das netzteil zu wenig saft und wird sich bald verabschieden. Das liegt an den Kondensatoren dadrin und wenn ich dann 5 mal von vorne starte ist es etwas warmgelaufen und die leistung reicht wieder. Aber es würde immer am Limit laufen.

    Ich bräuchte minimum 22 A auf 12 V was ist davon zu halten?


Kein Bild beim hochfahren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sporadisch kein bild beim booten

syncmaster 913n kein bild

syncmaster 913n schwarzes bild

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.