kein bild am monitor

Diskutiere kein bild am monitor im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; :5 :5 :ae :ae Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe heute ein gigabyte ga5ax eingebaut mit 64 mb ram und einem amd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. kein bild am monitor #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 :5 :ae :ae Hi vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich habe heute ein gigabyte ga5ax eingebaut mit 64 mb ram und einem amd k6-2 450.jetzt habe ich das problem das ich kein bild am monitor bekomme,kann es sein das mein board hin is.jumper sind alle gesetzt u.s.w. ich bin am verzweifeln.pc leuft an (lüfter und so weiter) aber es kommt kein bild .grafikkarte hab ich ne ati 8mb agp und ne pci probiert,aber nix geht

  2. Standard

    Hallo opel-killer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein bild am monitor #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    sitzt der CPU Kühler richtig??
    kannst du den RAM mal auswechseln?

  4. kein bild am monitor #3
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mach alles raus ausser Board CPu Kühler Ram (nur ein RAm baustein drin lassen) und Grafik karte und probier ob erläuft

  5. kein bild am monitor #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ich hatte sowas auch schon.Bei mir lag es daran ,dass zwei Ram Slots kaputt waren!! Einfach mal hin und her stecken! Ich habe ca.6Std daran gearbeitet!
    Viel glück

  6. kein bild am monitor #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn das alles nichts hilft mal in Handbuch gucken und einen CMOS - RESET durch führen...

  7. kein bild am monitor #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab alles probiert cmos reset ,nur das nötigste drin,aber nix geht,ich dreh bald ab häng schon 4 tage vor dem sauding.ich glaub mein board is hin,cpu kanns nicht sein hab noch nen 2ten probiert,könnte höchstens noch der ram sein?is das möglich?der ging aber auf dem alten board noch.ich bin ratlos.

  8. kein bild am monitor #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hatte damals auch meine probs mit dem ga5ax und ner ati...... bei deinem prob fällt mir allerdings nichts ein. ausser dass ich mein ga5ax mit k6-2 500 noch hier rumliegen habe. willstes haben bevor ichs :ad

    was bietest du mir? *g*

  9. kein bild am monitor #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bj :2 :2 :2 :2 :2 :2 :2 :bj logisch was willste dafür


kein bild am monitor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.