Kein drucken trotz Tinte möglich

Diskutiere Kein drucken trotz Tinte möglich im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe folgendes Problem mit meinem HP Officejet d135 Meine Farbpatrone ist leer ok mag ja sein ! Aber das ich deshalb keinen schwarzweiß Druck tätigen ...



 
  1. Kein drucken trotz Tinte möglich #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Cool Kein drucken trotz Tinte möglich

    Habe folgendes Problem mit meinem HP Officejet d135

    Meine Farbpatrone ist leer ok mag ja sein !
    Aber das ich deshalb keinen schwarzweiß Druck tätigen kann , obwohl 85% an schwarzer Tinte vorhanden ist ist ein bisschen komisch !

    Er bingt immer am Display bitte drücken sie auf abbrechen um den Druckvorgang abzubrechen das ist alles =(

    Auch wenn ich im Word auf schwarzweiß Druck eingestellt habe.

    Was könnte das sein ?

    Glaube zwar nicht dass einer ne Antwort parat hat aber probieren kann man ja mal ...

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein drucken trotz Tinte möglich #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    bei vielen druckern ist es so, dass die teile nicht drucekn wenn ein patrone alle ist abhilfe schafft nur der kauf einer ersatzpatrone...

  4. Kein drucken trotz Tinte möglich #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann man das irgendwie umgehen ?

  5. Kein drucken trotz Tinte möglich #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm umgehen geht wohl schlecht. was du machen kannst dir ein auffüllset zu kaufen kommt ziemlich billiger.
    greetz


Kein drucken trotz Tinte möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.