Kein Monitor Signal

Diskutiere Kein Monitor Signal im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; huhu , erst mal vielen dank fuer die antworten , konnte gestern nicht mehr,ich kam von einer party + wollte nur checken wie weit er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kein Monitor Signal #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    huhu , erst mal vielen dank fuer die antworten , konnte gestern nicht mehr,ich kam von einer party + wollte nur checken wie weit er mit dem neuen wow client am saugen ist + hab nix auf dem monitor grrrrrrrrrrrr
    hab 2 gehäuselüfter weggeschaltet --er startet einwandfrei jippieeee !!!!!
    aber noch kein signal auf den monitor,ich werde nacher mal ins geschäft fahren , da hab ich ein anderes NT + GK zum wechseln, der cpu kühler + GK kühler laufen einwandfrei , hab temp anzeigen in front vom case , alles im norm bereich,
    wie ist das denn mit der batterie auf dem mainbord , die ich rausmache um cmos zu machen , könnte die auch nach den 3 jahren leer sein ? oder hat das nix damit zu tun ?
    thx + gruss ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Monitor Signal #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    moin

    die batterie hat damit nichts zu tun
    das bios würde dadurch zwar seine einstellungen verlieren
    aber der monitor müsste trotzdem ein signal bekommen

  4. Kein Monitor Signal #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hallo ihr lieben teccer , seit 20 min läuft der rechner wieder freuuuuuuuuuu !!!!
    hatte erst mal NT , speicher , GF getauscht ---nix gebracht, dachte oki kuckst halt mal nach der cpu , und da wars , mann darf sich wirklich nicht von nem drehenden cpu kühler täuschen lassen , denn nach 3 jahren war mein cpu klebe pad (weiss net wie das teil heisst) verraucht , da war wirklich nix mehr davon zu sehen , sauber gemacht ---leitpaste drauf + juhuuuuuuuu
    alles bestens
    nochmals vielen dank !!!!!!!!
    gruss ara

  5. Kein Monitor Signal #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jaja ich sags ja... der CPU-Kühler ist Schuld.... :D

  6. Kein Monitor Signal #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Jaja ich sags ja... der CPU-Kühler ist Schuld.... :D
    hehe jepp du lagst total richtig g* + grats , aber wollte net gleich jemanden hervorheben , da es mich sehr gefreut hat das sich so viele über mein prob gedanken gemacht haben
    gruss ara


Kein Monitor Signal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.