Kein Monitor Signal

Diskutiere Kein Monitor Signal im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi , ich bekomme kein signal auf den monitor , den monitor habe ich gecheckt an nem anderen rechner, der funzt , habe mal vorsichtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Kein Monitor Signal #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard Kein Monitor Signal

    hi , ich bekomme kein signal auf den monitor , den monitor habe ich gecheckt an nem anderen rechner, der funzt , habe mal vorsichtig die grafikkarte aus + wieder eingebaut , nix bekomme einfach kein signal , der rechner lief jetzt 3 jahre ohne probs , hab ne radeon 9800 pro drinnen
    habt ihr ne idee was ich machen könnte oder ist die grafikkarte warscheinlich kaputt?
    thx + gruss ara

  2. Standard

    Hallo aratak,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Monitor Signal #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das es an der Grafikkarte liegt ist eher unwahrscheinlich.

    Hast du irgendwas verändert, ist der Rechner abgestürzt? Wie kam es dazu?

    CMOS-Clear schon probiert?

  4. Kein Monitor Signal #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne habe am rechner nix verändert,hab mir heute nur son download begrenzer tool runtergeladen + installiert,lief aber alles bestens,was auffällig war , das ich bestimmt 10 x den netzstecker ziehen + wieder stecken musste weil er nur ca 2 sec anlief + dann stehen blieb , werde jetzt gleich mal cmos probieren
    thx + gruss ara

  5. Kein Monitor Signal #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi , ne cmos hat leider nix gebracht , hab immer noch kein signal auf dem monitor , bin ratlos was ich jetzt machen könnte, noch ne idee ?
    gruss ara

  6. Kein Monitor Signal #5
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi , was mich jetzt auch wundert , der läuft immer ca ne sec die kühler an , dann geht nix mehr , muss ausschalten + neu probieren + das eben ca 20 x bis er angelaufen ist, hab ein atx 450 watt drinnen , kann es sein das das jetzt in der wirkung zu schwach geworden ist in den 3 jahren ? habe ansonsten überhaupt nix am rechner verändert
    thx + gruss ara

  7. Kein Monitor Signal #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von aratak
    hi , was mich jetzt auch wundert , der läuft immer ca ne sec die kühler an , dann geht nix mehr , muss ausschalten + neu probieren + das eben ca 20 x bis er angelaufen ist, hab ein atx 450 watt drinnen , kann es sein das das jetzt in der wirkung zu schwach geworden ist in den 3 jahren ? habe ansonsten überhaupt nix am rechner verändert
    thx + gruss ara
    Mh kann es sein das dein CPU Kühler den Geist aufgibt?

  8. Kein Monitor Signal #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da hilft wohl bloß NT oder GRAKA mal wechseln
    oder du stöbselst mal alles unnötige ab
    also ohne HDs CD/DVDs, falls es am NT liegt

  9. Kein Monitor Signal #8
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    kann es sein, dass du zu viele verbraucher an einen strang gehängt hast? hatte das problem mal mit 5 gehäuselüftern und dem cpu kühler...
    mfg
    Gipse


Kein Monitor Signal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.