Kein Mucks

Diskutiere Kein Mucks im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab gerade aus alten Einzelteilen (Asus P2BF, Celeron 366A@550, 300 W Netzteil und Geforce II MX) nen Rechner zusammengeschraubt. Hat anfänglich prima funktioniert, aber nach ...



 
  1. Kein Mucks #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab gerade aus alten Einzelteilen (Asus P2BF, Celeron 366A@550, 300 W Netzteil und Geforce II MX) nen Rechner zusammengeschraubt. Hat anfänglich prima funktioniert, aber nach Einschalten des Netzteils (Power Switch) und Einschalten des Rechners, tut der plötzlich keinen Mucks mehr.
    Kein Saft, nicht mal der Anflug von Elektrizität in meiner Hardware. Und das alles urplötzlich.
    Es kann nicht am Netzteil oder am Powerswitch liegen, da ich das Board in einem anderen Rechner mit anderem Netzteil versucht habe zu starten.

    Kann es sein, daß das Board einen Kurzschluß hatte?
    Ich wüßte nicht, wie ich den verursacht haben sollte?

    (Geändert von curious um 0:49 - 4. April 2001)


    (Geändert von curious um 0:50 - 4. April 2001)

  2. Standard

    Hallo curious,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Mucks #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich schon erledigt!
    Hab wohl einen Fehler beim Testen gemacht.  
    Schuld war dann doch das Netzteil, das abgeraucht ist. Das Ding hat zwar 300Watt und stellt ausreichend Amper zur Verfügung ist aber ansonsten wohl Schrott. Das zweite mal im Gebrauch (für insgesamt vielleicht 2 Stunden) und schon is das Ding im A....
    Hat ja auch nur 60 Mack gekostet.

    Wen's interessiert;
    Heralchi Electronic Co. Ltd.
    HEC-3001LR


Kein Mucks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.