kein signal

Diskutiere kein signal im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ich hab noch nie gesehen das man das einstellen kann im spiel, da steht doch normalerweise immer Sehr Hoch für DX 10...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. kein signal #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    ich hab noch nie gesehen das man das einstellen kann im spiel, da steht doch normalerweise immer Sehr Hoch für DX 10

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kein signal #10
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Zitat Zitat von keiii Beitrag anzeigen
    was bedeutet dieses retail bei der graka? das war bei der vorigen nicht dabei...
    "Retail" bei einer Grafikkarte bedeutet, das neben der Karte selbst noch Treiber, Kabel, eventuell Games, halt das gesamte Zubehör mit in der Packung liegt...grob genommen all die Dinge, welchen man braucht um das Teil sofort vollständig in Betrieb nehmen zu können...

    Wenn wir schon dabei sind...das Gegenteil davon ist "Bulk", hier hast du wirklich nur das reine Produkt, ohne jegliche Zugaben, teilweise sogar ohne "richtige/originale Verpackung"...so werden beispielsweise sehr gerne DVD-Brenner verkauft...

    Im Allgemeinen ist "Bulk" aus den oben genannten Gründen immer ne gute Ecke günstiger als "Retail", nur wenn man Ersteres kauft, muss man natürlich darauf achten, entsprechende Kabel o.Ä. parat zu haben...

  4. kein signal #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    doch kann man umstellen... könnt es jetzt genauer erläutern aba is ja eigentlich nicht thema da^^

    hat jemand ne ahnung woran es liegen könnt? bin echt ratlos... gibt halt leider einige vorteil von dx 8 im spiel...

    danke für die erklärung von retail :)


kein signal

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.