Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum?

Diskutiere Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe mir über Ebay eine Hauppauge mit Bt878 Chip ersteigert. Nach dem Einbau übers Internet die neuesten Treiber installiert und die Karte wird auch ...



 
  1. Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum?

    Hallo,
    habe mir über Ebay eine Hauppauge mit Bt878 Chip ersteigert.
    Nach dem Einbau übers Internet die neuesten Treiber installiert und
    die Karte wird auch ohne Konflikt in der Systemsteuerung erkannt.

    Ebenso ist das Bild einwandfrei, aber ich bekomme über meine Soundkarte kein Audiosignal. Woran kann das liegen?? Bin wirklich mittlerweile ratlos woran es noch liegen könnte.

    Habe es mit Win TV2000 und Chris Tv versucht. Kein Erfolg. Merkwürdig ist auch das wenn ich unter Wintv das Audiovolumen hochstelle er trotzdem immer bei 0% bleibt.

  2. Standard

    Hallo frodo76,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Aber das Brückenkabel TV-Karte Line-Out --> Soundkarte Line In hast du angeschlossen?

  4. Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum? #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Das wirds wohl sein, normal müsste so ein Brücken Kabel dabei sein, falls du dieses aber schon angeschlossen hast, musst du auch den Line-IN im Software Mixer, ein bzw. lauter stellen.

  5. Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wollte noch rückmrelden:

    Danke für eure Hilfe. Das wars tatsächlich und so blöd hab ich mich seit Jahren nciht mehr angestellt. Leider hat das normale Soundkabel für die interne Umlegung des Signals nicht gepasst, aber es war tatsächlich noch ein Audio out an der Karte.

    Na ja, einmal im Jahr sei mir sowas dämliches verziehen.

    danke nochmal!


Kein Sound bei meiner Hauppauge BT878. Warum?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bt878 kein ton

hauppauge bt878
www.hauppage.com bt878 kein ton
christv kein ton
kein bt878
christv tv karte kein ton

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.