Kein Strom !?

Diskutiere Kein Strom !? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hört mal am netzteil wenn er sozusagen eingeschalltet is aubs bzzzzzzz macht dann ist ein kurzschluss zu suchen kann von allem möglichem kommen am besten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 27
 
  1. Kein Strom !? #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hört mal am netzteil wenn er sozusagen eingeschalltet is aubs bzzzzzzz macht dann ist ein kurzschluss zu suchen kann von allem möglichem kommen am besten alles mal rausbauen .. auch das mainboard evt schrauben drunter oder sowas .. alle stecker abziehen auch die led kabel vom gehäuse ausser halt das power kabel. das netztel mal durchblasen wegen staub. cd roms usw ausbauen. dann testen und posten :)

  2. Standard

    Hallo -Smitty-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Strom !? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das Netzteil is ok !!! Hab nichts mehr drann angeschlossen ! Es kommt ein kurzes "Kalck" am Meinboard, nich im netzteil

  4. Kein Strom !? #11
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Hallo
    Versuch ma nur mainboard und CPU ...
    und wenn du die möglichkeit hast tausch mal die CPU oder Mainboard!
    was hast du da für ein Board drin ?
    und poste ma das ganze sys.

    mfg Kuchen

    CPU muß drin sein, sonst startet er so oder so nicht !

  5. Kein Strom !? #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hey Smitty was ist denn ein Meinboard und ein Kalck???

    Egal - da ist irgendwo ein Kabelwackler. Der kann auch im NT sein. Schonmal alle Kabel langsam bewegt? Vielleicht findest du ja das defekte Kabel.

  6. Kein Strom !? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mainboard + Klack ;)

    So also das Netzteil ist 100 % ok ! Hab alles ausgebaut sogar die cpu und es läuft immern och nicht ! denke das MOBO is im *****

  7. Kein Strom !? #14
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    das ist zwar möglich, aber ohne cpu läuft erstmal gar nix und wenn das mobo keinen korrekten Einschaltimpuls bekommt läuft auch nix

  8. Kein Strom !? #15
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Haste evtl ne Schraube oder so vergessen hinterm MB? Hab gestern dat selbe gehabt nachdem ich mein MB ausgebaut hab, dann wieder inen Tower un da war ne Schraube hinter die ewig nen Kurzen verursacht hat. Dann kam erstm anix mehr bis sich dat NT regeneriert hat.

    Naja... Also ich würde sagen Wackler oder Kurzschluss....

  9. Kein Strom !? #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    habs ja ganz ausgebaut !!! da is keine schraube ! naja und seit der CPU raus is hat sich nichts verändert ! Ich denke es liegt am MoBO hat sicher nen kurzen


Kein Strom !?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.