Keine CD-Wiedergabe

Diskutiere Keine CD-Wiedergabe im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Tach Mädels. Habe ein banales Problem aber komme nicht weiter: Ich höre am Rechner alle möglichen Sounds, die normalen Windows-Geräusche, Spiele und DVD-Wiedergabe klappt wunderbar. ...



 
  1. Keine CD-Wiedergabe #1

    Standard

    Tach Mädels.

    Habe ein banales Problem aber komme nicht weiter: Ich höre am Rechner alle möglichen Sounds, die normalen Windows-Geräusche, Spiele und DVD-Wiedergabe klappt wunderbar. Alles zu hören, alles toll. Nur wenn ich eine CD einlege, startet diese a) nicht automatisch und b) wenn ich sie im Explorer dann manuell aufrufe, höre ich nix. Weder mit dem Winamp noch mit dem Media Player noch mit dem CD-Player von Windows. Das einzige, was mir die CD abspielt, ist Feurio. Allerdings höre ich dann nur was, wenn ich auf digitale Wiedergabe schalte. Bei analoger Wiedergabe ist niente. Was ist los?

    Thanx,

    MB

  2. Standard

    Hallo MasterBlaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine CD-Wiedergabe #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hast du das Audio-Kabel zur Soundkarte bzw CD-ROM angeschlossen, damit die Analoge Wiedergabe übertragen kann. Ist bei den Mixereinstellungen der Sound Eingang gewählt.

  4. Keine CD-Wiedergabe #3
    Threadstarter
    Avatar von MasterBlaster

    Standard

    kabel steckt wie am ersten Tag, Mixereinstellungen sind ok. Habe aber mittlerweile rausgefunden, wer der Übeltäter ist: Clone CD hat die Automatische Audio-CD-Wiedergabe ausgeschaltet. Interessant nur, warum ich dann nichts hören konnte, wenn ich die CD vom Explorer aus gestartet habe...


Keine CD-Wiedergabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

keine cd wiedergabe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.