kann keine videos abspielen

Diskutiere kann keine videos abspielen im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich hab im mom nen ziemlich großes problem!ich kann nämlich auf meinem pc keine videos mehr abspielen!auch nicht nach formatieren!!habe das abspielen mit vlc ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. kann keine videos abspielen #1
    Newbie Standardavatar

    Standard kann keine videos abspielen

    hi,
    ich hab im mom nen ziemlich großes problem!ich kann nämlich auf meinem pc keine videos mehr abspielen!auch nicht nach formatieren!!habe das abspielen mit vlc mediaplayer,winamp,power dvd,quick time und windows mediaplayer versucht aber nichts hat geholfen ich hab zwar teilweise sound gehört aber nichts außer nen schwarzen bildschirm gesehen!
    bitte um hilfe!
    danke schonmal im vorraus Tailor
    ps:hab das mal hier reingestellt weil ich denke,dass das was mit der hardware zu tun haben muss!

  2. Standard

    Hallo Tailor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kann keine videos abspielen #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Tailor
    ... dass das was mit der hardware zu tun haben muss!
    Und die wäre??!!??

  4. kann keine videos abspielen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    da ich ja schon formatiert hatte und mein pc mir anzeigt das die codecs angeblich vorhanden sind muss das doch irgendwie an der hardware liegen oder?ich hab im mom echt keine ahnung woran das sonst liegen könnte die treiber für die graka sind auch die richtigen und auch aktuell!

  5. kann keine videos abspielen #4
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Tut mir leid - aber wennde die Beiträge der anderen hier einfach ingorierst, wirste wohl kaum ne sinnvolle Antwort bekommen...

  6. kann keine videos abspielen #5
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    wär gut zu wissen,was du für Teile verbaut hast.Welches Betriebssystem benutzt du?

    EDIT: Nicht weinen Boidsen

    mfg

    S2K

  7. kann keine videos abspielen #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    *ins blaue rat
    Haste ne Nvidia Graka? Dann: Desktop -> Rechtklick -> Eigenschaften -> Reiter "Einstellungen" -> Erweitert -> Reiter "Grafikkarte" -> links am Rand: "Video-Overlay-Einstellungen" -> aktivieren

    Oder was zeigt denn z.B. Media Player an, wenn du ein Video abspielen willst?

  8. kann keine videos abspielen #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    @Boidsen:sry hab deinen beitrag falsch verstanden!
    @S2k hab windows professionell und ne G-Force FX 5950 Ultra von Leadtek(WinFast A380 Ultra TDH)
    @dread richtig^^reiter eintstellungen=NVKeystone->options->dann kästchen links oben?
    hab ich ebn probiert klappt aber trotzdem leider nicht wenn ich es recht bedenke müsste das wirklich irgendwie an der graka liegen ,da ich die letztens erst eingebaut hab und das problem in dem zeitraum endstand!
    also am anfang hat der mediaplayer angezeigt das nen codec fehlt hat das video dann abgespielt (den sound)mit den windows mediaplayer video also das was auch kommt wen man im media player musik abspielt!als ich das das zweite mal versucht hab hab ich nur noch sound gehört und kein bild mehr gesehen(also auch nicht das wmp video)da war die abspielfläche nur noch schwarz!

  9. kann keine videos abspielen #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    NP... Prob riecht evtl. nach Treiber-GAU...


kann keine videos abspielen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.