Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus?

Diskutiere Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe den HP Laserjet 5L günstig bekommen! Hat jetzt seit fast nem Jahr eigentlich ganz prima gearbeitet, außer den bekannten Problemen mit dem Papiereinzug! ...



 
  1. Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? #1
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe den HP Laserjet 5L günstig bekommen! Hat jetzt seit fast nem Jahr eigentlich ganz prima gearbeitet, außer den bekannten Problemen mit dem Papiereinzug! Habe deshalb dieses Reparaturkit von HP benutzt, um Abhilfe zuschaffen. Die Anwendung ist wirklich einfach und ich habe es auch genauso gemacht, wie beschrieben. Doch dann hat er ein Blatt durchgezogen und bedruckt. Und seitdem erkennt der Drucker kein Papier mehr! Drücke ich 3 sec auf die Taste, blinkt einmal kurz grünes Licht und dann gleich wieder gelb! Stromstecker ziehen und nach 10min wieder einstecken nutzt nix. Papier steckt keins im Einzug. Toner ist auch noch fast voll. Was ist passiert? Wer kann helfen? Freue mich auf eure Ratschläge! Gruß Björn

  2. Standard

    Hallo Executor77,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? #2
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hm, schade, kennt sich wohl keiner mit aus! Kennt denn einer ne gute Seite mit Foren oder ähnliches, wo man Hilfe bekommen kann?

  4. Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    ich hab den gleichen drucker und bei mir gabs keine probs mit dem kit....

    tut alles wie vorher...wende dich doch mal an den support bei hp?!!!

    ella

    (sorry was besseres fällt mir nicht ein!
    nimm doch das papier nochmal raus und steck dann nen dicken packen rein.....)

  5. Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? #4
    ManniMan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :7 Hallo,

    vorderen Deckel aufmachen, Toner rausnehmen, Deckel ganz entfernen.
    Vorne oben die 2 Schrauben lösen, anschliessend hinten die 3 Schrauben entfernen.

    Von vorne den Gesamten Gehäusedeckel etwas anziehen und nach oben abheben.

    Nun kannst Du das Teil für die Papierzuführung rausnehmen.
    Vermute, das sich die dünnen Plastikstreifen an der Unterseite irgendwie vor den Papiersensor gesetzt haben und er deshalb nicht erkennt, das Papier vorhanden ist.

    Habe diese Prozedur mind. schon 40 mal gemacht, denn in der Firma in der ich Administrator bin, haben wir etliche 5L´s.

    Hoffe, ich habe Dir geholfen

    Gruß Manni :2 :bj

  6. Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus? #5
    Executor77
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also, hab jetzt das gesamte Gehäuse abgebaut. Und das Teil für die Papierzuführung hab ich auch raus. Wo befinden sich denn jetzt die Sensoren. Kann einfach nichts finden???


Wer kennt sich mit dem HP Laser 5L aus?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp laserjet 5l keinpapier

wer kennr hb 2002

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.