Kennt jemand dieses geniale NT?

Diskutiere Kennt jemand dieses geniale NT? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, da ich wieder einmal ein neues NT benötige, habe ich mich gerade mal bei unserem Werbepartner umgeschaut und dieses Netzteil gefunden. Nun, meine Frage: ...



 
  1. Kennt jemand dieses geniale NT? #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Kennt jemand dieses geniale NT?

    Hi,

    da ich wieder einmal ein neues NT benötige, habe ich mich gerade mal bei unserem Werbepartner umgeschaut und dieses Netzteil gefunden. Nun, meine Frage: Wer kann sachdienliche Hinweise auf die Qualität dieser ominösen Serie geben. Ich persönlich finde das mit den Kabeln genial und als längst überfällig gelöst....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kennt jemand dieses geniale NT? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    gibts auch von antec und anderen herstellern!

    http://www.frozen-silicon.de/index.h...197c60a20c2b83

  4. Kennt jemand dieses geniale NT? #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    jo ocz hats auch aber die lösung sollte standard werden!

  5. Kennt jemand dieses geniale NT? #4
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich hab das von Knighty beschriebene, allerding hab ich ein schnäppchen für 89,- teuronen erwischt....und bin super zufrieden. Das einbauen kann man hier sehen:
    http://www.massakerrunde.de/
    dann > neues Netzteil, kann den direkten Link wegen der political corectness ja nicht posten....siehe: http://www.teccentral.de/forum/showt...237#post296237
    Wenn noch jemand fragen hat nur zu
    Grüße LoQ
    Edit: Kostet in dem Shop in dem ich es gekauft habe wieder 117.-
    siehe http://www.e-shop24.com/oxid/index.p...Param=Netzteil

  6. Kennt jemand dieses geniale NT? #5
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ach ja IT schau mal da gibts ein Review zu deinem NT: http://www.planet3dnow.de/artikel/ha...ii/index.shtml
    Grüße LoQ

  7. Kennt jemand dieses geniale NT? #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also die Neue NT Serie von OCZ bietet dieses Feature mit den Kabeln auch an und laut einigen Tests sind die NTs von OCZ auch allererste Sahne! Gibts 450W und 520W so viel ich weiß! Sind halt nicht ganz billig, aber Qualität hat ihren preis!

  8. Kennt jemand dieses geniale NT? #7
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    "There are just a few minor issues we had with the ModStream. Although the peak capacity is fairly high, we were a bit puzzled why OCZ left out some of it's more advanced power management features such as dual +12v rails and adjustment knobs that made us such big fans of their PowerStream series."
    zitiert aus: http://www.viperlair.com/reviews/cas...su/mstream520/
    Grüße LoQ


Kennt jemand dieses geniale NT?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.