Keyboard Beratung

Diskutiere Keyboard Beratung im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi ich will gerne ne mod Tastatur und zwar die http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=718 is die ok?? Ich kenne 4 verschiedenne die fin dich am besten USB Licht ...



 
  1. Keyboard Beratung #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi ich will gerne ne mod Tastatur und zwar die

    http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...products_id=718

    is die ok?? Ich kenne 4 verschiedenne die fin dich am besten USB Licht ein u. ausschaltbar etc.

    Kennt ihr noch mehr oder könnt ihr was empfehlen??

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keyboard Beratung #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    tastaturen muss man austesten ob man nen weichen oder harten anschlag mag das ist bei jedem anders
    ich wkönnt mit der tastatur nix anfangen für was beleuchtung kann man eh net ausschalten und so wie es aus sieht hat die nen weichen anschlag und das kann ich eh net ab! und ausserdem gute tastaturen haben ne handballen auf lage ! was anderes als logitech oder eine von microsoft würd mir eh nie mehr haus kommen wenn ich mir ne neue tastatur kaufen würde .. hätte ich diese hier gekauft Link

  4. Keyboard Beratung #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hi , das teil dürfte der favorit bleiben,ich kenne nur noch die sharkoon`s groß oder klein (nur zum zocken),+ das cooltek(auch blau beleuchtet)farbe silber fuer 40 euro
    gruß ara

  5. Keyboard Beratung #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak@13. Sep. 2003, 19:26
    hi , das teil dürfte der favorit bleiben,ich kenne nur noch die sharkoon`s groß oder klein (nur zum zocken),+ das cooltek(auch blau beleuchtet)farbe silber fuer 40 euro
    gruß ara
    Link bitte

    PS die logie is gut wollt sowas eigentlich haben, hab nu immer noch ne Microsoft mit zusatztasten, benutze ich aber nie.

    Aber auf Lans is das so Dunckel. Axo wieso kann man damit nich Schreiben geht das nich so gut???

  6. Keyboard Beratung #5
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    np,sorry dachte die kennst du eh
    hier unter gaming cooltek
    und hier die sharkoons unter peripherie
    sharkoon
    gruß ara
    edit: 20 tastaturen zur auswahl bei gbytes,die xcaser sehen auch nett aus :bj

  7. Keyboard Beratung #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Naja ich weiss nich wollt ja ne mod in normaler Bauweise doch die kleinen sehn super aus, ich shcreibe aber auch fiel.

  8. Keyboard Beratung #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hm... also auf so nem Ding auch noch viel schreiben... naja. Gut, ist halt gewöhnungsbedürftig aber ich sag mal, wenn man mit einer Laptop-Tastatur nicht klar kommt, dann sollte man von so nem Ding doch besser die Finger lassen. Hatte mir selbst mal vor langer Zeit so ne Tastatur gekauf allerdings gab's das noch nicht mit Beleuchtung sondern nur mit Infrarot aber der Druckpunkt und dann immer diese Sucherei nach den Tasten "Einfg", "Entf", "Pos1", "Ende", "Bild auf", Bild ab" war für mich nen Horror. Und ohne 10er-Block fehlt mir irgendwie was.
    Ist zwar schön klein mit nem ganz leichem Druckpunkt, halt wie beim Laptop aber damit anfreunden konnte ich mich nicht.
    Das Bett von Logitech finde ich ja ganz interessant aber ob man den Haufen Zusatztasten wirklich gebrauchen kann.
    Momentan bleib ich aber lieber bei meiner alten Cherry RS 6000 M. Ist zwar ne ganz normale Standard-Tastatur ohne schnickschnack aber die brauch auch wenigstens keine Treiber, hat ne guten Druckpunkt und man kann auch mal mit der Faust draufhaun ohne daß die das juckt. Und für ganz Abgedrehte gibts die auch, wenn man glück hat und noch eine erwischt, in schwarz mit quietschgelben Tasten, die leuchtet bestimmt auch im dunkeln :2


Keyboard Beratung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.