Keyboard nicht erkannt

Diskutiere Keyboard nicht erkannt im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir Wireless Keybord und Mouse von Benq gekauft, Mouse läuft, Keyboard wir, egal, welcher Anschluss PS2 oder USB 2 nicht vom Bios erkannt, hier ...



 
  1. Keyboard nicht erkannt #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Keyboard nicht erkannt

    Habe mir Wireless Keybord und Mouse von Benq gekauft, Mouse läuft, Keyboard wir, egal, welcher Anschluss PS2 oder USB 2 nicht vom Bios erkannt, hier sagt er mir schon, das das Keybord nicht da ist.
    PC = Pundit-AE3, mit Asus Board usw, weiß nicht weiter oder woran es liegen kann, wer kann helfen ????????

    Danke im Voraus
    Hannes
    info@pr-nitro.de

  2. Standard

    Hallo hannes nolde,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keyboard nicht erkannt #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Läuft die Kombination aus Maus und Tasta an anderen Rechnern?

  4. Keyboard nicht erkannt #3
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Frequenzen für Maus&Tastatur auf den Empfänger abgleichen, sollte im Handbuch stehen, Akkus überprüfen, ggf. vorher im Bios vorher USB Support für Tastatur und Maus einschalten...

  5. Keyboard nicht erkannt #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    An anderen Rechnern noch nicht getestet, Frequenzen über Empfänger an Tastatur und Maus abgeglichen, Batterien neu, alle USB Ports vom Bios einwandfrei erkannt, daher frage ich auf diesem Wege. Danke


Keyboard nicht erkannt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.