Kingston 256MB DDR CL2.5

Diskutiere Kingston 256MB DDR CL2.5 im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin! Ich habe mir 4x 256 MB Kingston DDR-RAM zugelegt. Diese RAMs arbeiten standartmäßig bei 2.5-3-3. Die Chips sind Nanya -75B (also CL2.5) Weiß einer ...



 
  1. Kingston 256MB DDR CL2.5 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Ich habe mir 4x 256 MB Kingston DDR-RAM zugelegt.
    Diese RAMs arbeiten standartmäßig bei 2.5-3-3.

    Die Chips sind Nanya -75B (also CL2.5)
    Weiß einer von euch, ob es möglich wäre die RAMs auch mit 2-2-2 @ 133MHz zu betreiben? (also nicht overclocked)

    Aber sie sollten schon STABIL laufen!

    Oder muss ich mir CL2-RAMs zulegen? (wäre viel Geld verschwendet)

    Hat da einer spezielle oder allgemeine Erfahrungen?

    Vielen Dank für kompetente Antworten

    Gruß
    Frank

  2. Standard

    Hallo FrankP,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kingston 256MB DDR CL2.5 #2
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Hi FrankP
    natürlich ist es möglich den kingston RAM auf 2-2-2 zu betreiben.Ob es aber stabiel läuft kann man so nich sagen ich hatte die selben Module auf EPoX 8KHA und da liefen die Module auf 2-2-2 nich richtig. Aber ein Kumpel von mir hat die gleichen Module auf einem Abit Mainboard und es läuft bei ihm absolut stabiel.
    Also ausprobieren sonst wirst du wohl nie erfahren ob die RAMs auf 2-2-2 stabiel laufen.
    Müsste aber eigentlich kein Thema sein!

    mfg shiva


Kingston 256MB DDR CL2.5

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.