Kleine, dumme Frage....

Diskutiere Kleine, dumme Frage.... im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hab nur mal eine kurze Frage... Ich habe zwei 128MB Infineon-Chips auf dem Asus A7V auf die Speicherbänke 2 und 3 gesteckt, anstatt auf 1 ...



 
  1. Kleine, dumme Frage.... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hab nur mal eine kurze Frage...

    Ich habe zwei 128MB Infineon-Chips auf dem
    Asus A7V auf die Speicherbänke 2 und 3 gesteckt,
    anstatt auf 1 und 2...

    Rechner läuft problemlos...Ist das egal, wo man
    2 von drei RAM-Bausteinen reinsteckt, wenn man
    3 Plätze hat? Ist das ein Performance-Unterschied
    wenn Speicherplatz 1 (0?) frei ist?

    Klingt vielleicht dumm, ich weiß es wirklich nicht.
    Danke für Eure Antworten!
    Alice

  2. Standard

    Hallo alice,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine, dumme Frage.... #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also so genau kann ich Dir das auch nicht sagen.Habe aber meine Rams auch auf 2 und 3.Ich hatte die auch schon auf 0 und 1 habe aber keinen unterschied messen können.Also meines erachtens ist das völlig egal.

    Gruss Wurst


Kleine, dumme Frage....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.