Kleine frage !

Diskutiere Kleine frage ! im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo habe nur eine kurze frage,ich habe mehrere Gehäuselüfter eingebaut davon wahr bei einem lüfter das Kabel kaputt und es ist gegen das Gehäuse gekommen ...



 
  1. Kleine frage ! #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe nur eine kurze frage,ich habe mehrere Gehäuselüfter eingebaut davon wahr bei einem lüfter das Kabel kaputt und es ist gegen das Gehäuse gekommen im im es gab kurz ein paar Funken aber das wahrs auch schon,der Rechner läuft bis jetzt ohne probleme aber ich wollte trotzdem gerne wissen ob das Mainboard oder andere Geräte was abbekommen haben könnten und ob sich das bemerkbar machen würde.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleine frage ! #2
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Möglich ist es schon, da ja zum Beispiel die Grafikkarte direkten Kontakt zum Gehäuse hast, aber wenn du keine Probleme hast dann scheint auch nichts passiert zu sein, das würdest du ja spätestens wenn du den Rechner hochfährst und Fehler auftreten bemerken.
    MfG

  4. Kleine frage ! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    cooler Spruch... :-)

  5. Kleine frage ! #4
    Volles Mitglied Avatar von Till

    Standard

    Falls du von meiner Signatur redest... Find ich auch sonst hätte ich ihn nicht drin! Aber der ist schon älter...


Kleine frage !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.