Kleines Steckplatzbelegungsproblem

Diskutiere Kleines Steckplatzbelegungsproblem im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Moin Leute bin neu hier, Azubi für Info... Hab mir gestern ein schönes Case gekauft alles reingebaut funzt auch, nur für mein Board hab ich ...



 
  1. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #1
    Newbie Avatar von de-fortis

    Standard Kleines Steckplatzbelegungsproblem

    Moin Leute bin neu hier, Azubi für Info...
    Hab mir gestern ein schönes Case gekauft alles reingebaut funzt auch, nur für mein Board hab ich kein Bauplan und die von Acer halten es auch nicht für nötig die Stecker bzw. Steckplätze zu beschriften.

    Mir fehlen folgendes:

    USB, Mikro, Kopfhörer, Speaker und ein paar Dioden...

    Ist ein Acer E31M, bräuchte da ein paar Pläne oder ähnliches...


    Danke im vorraus
    de-fortis

  2. Standard

    Hallo de-fortis,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Da wirst du wohl auch in die Röhre gucken, da Acer in Komplett-PC's ihre eigenen Boards verbaut und darüber wird auch im Web nichts zu finden sein.

  4. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von de-fortis

    Standard

    schöne scheisse, da heisst es wohl ausprobieren und umstecken bis der arzt kommt, da gibts so viele kombos mist...

  5. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    USB,
    hat 4 pole pro anschluss
    v+ bekommt man raus,in dem man alles gegen nen grd misst ... da kommt nur einmal 5v ...
    grd kannste gegen grd messen und gucken,wo das gerät durchgang zeigt
    signale bekommste durch try&error
    Mikro, Kopfhörer, Speaker und ein paar Dioden...
    zumindest die paare sollten bekannt sein
    grd´s durch messen rausbekommen
    dann erstmal die dioden überall dran...gucken,wos geht
    den rest durch try&error den entsprechenden funktionen zuordnen ....

    viel spass

  6. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von de-fortis

    Standard

    achja... die Dioden hab ich gerade fertig bekommen, nur irritieren mich die steckplätze trotzdem, sind andere stecker in dem gehäuse naja mal schaun, danke bisher

  7. Kleines Steckplatzbelegungsproblem #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von de-fortis

    Standard

    So USB ist nun auch fertig, nur der zweite ist irgendwie mhhh will net funzen oben am Anschluss geht der erste nur drunter nicht, auch wenn ich Masse und Anschluss variere kein Signal

    Tjo und die Kopfhörer/Mikro Anschlüsse wenn ich wüsste welche Stecker das sind könnt ichs ja testen


Kleines Steckplatzbelegungsproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.