können dateien mit der zeit "kaputt" gehen????

Diskutiere können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; deine codecs spinnen. deinstallier alle codecs und pack den kazaa codec pack drauf: http://doa2.host.sk/ da unter downloads...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    deine codecs spinnen.
    deinstallier alle codecs und pack den kazaa codec pack drauf: http://doa2.host.sk/
    da unter downloads

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich würd dir Nimo-Codec-Pack empfehlen (sind auch video-codecs mit dabei, man kann auswählen was man will)

  4. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #11
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    jo, aber dabei entstehen keine knaxer oder sowas. Es passiert höchstens das an einer stelle garnichts zu hören ist, das könnte durch ein Datenverlust verursacht worden sein.
    Eine Veränderung zu "knaxer" würde ja bedeuten das einfach andere infoormationen frei entstehen und sowas gibts nicht
    ...DAS seh ich ein bischen anders !

    ..hast du dir mal eine MP3 mit einem Waveeditor angesehen?! ..pick dir einfach mal ne Stelle mitten im Lied raus, und "lösch" 1-2 Bits ....danach hör´s dir mal an, je nachdem wie hoch der Pegel ursprünglich war hörst du dann: KNACKS !! ...soweit dazu.

    ..zumal man eines nicht vergessen sollte:
    IDE Platten haben, im Gegensatz zu SCSI Platten, KEINE VERIFYING Fehlerkorrektur!! ....nur deswegen ist damals auch der VIA-BUG so verschärft aufgefallen, weil´s haufenweise defekte Dateien gab beim kopieren !

    ...ob die "neuen" Chipsätze ( KT333,KT400 ) davon noch betroffen sind, kann ich momentan nicht sagen.
    ...bis zum KT266 gibt es den Bug aber mit SICHERHEIT!, auch wenn er durch hastig nachgeschobene Biosupdates "versteckt", oder gemildert wurde, verschwunden ist er NICHT (da der Fehler in der HARDWARE liegt).

    ...aber:
    ...auszuschliessen wäre auch nicht, das einfach nur das IDE-Kabel ne Macke hat, oder einfach zu LANG ist ( laut Spec. darf ein IDE-Kabel nur 45cm lang sein) ...oder was mir noch einfällt: eventuell ein "billiges" Rundkabel !

    ..wie man sieht, gibbed da jede Menge Möglichkeiten als Fehlerquelle, da hilft nur:

    ...austauschen, testen, e.t.c.


    ..mfg, Garfield


können dateien mit der zeit "kaputt" gehen????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp3 gehen kaputt

dateien gehen mit der zeit kaputt

musikdateien werden kaputt
mp3 dateien gehrn kaputt
gehen mp3 dateien kauptt
gehen mp3 Dateien kaputt
lieder gehen mit der zeit kaputt
KP3 sampler kaputt???
dateien mit zeit kaputt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.