können dateien mit der zeit "kaputt" gehen????

Diskutiere können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hi, ich hab das so nen verdacht und zwar dass wenn ich miene mp3 files längere zeit auf meiner platte habe dass dann in den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    hi,
    ich hab das so nen verdacht und zwar dass wenn ich miene mp3 files längere zeit auf meiner platte habe dass dann in den lieder ma so ein knackser kommt, der, wo die file neu war nich nicht da war.

    ich habe letztens meine gesamte mp3 sammlung kopieren müssen (wegen einer neuen platte) und jetzt sind auc in einigen liedern knackser drinn.

    gibt es vielleicht ein proggi was die dateien wieder reparieren kann???

  2. Standard

    Hallo OC´er,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Steinberg "Clean" kann sowas zum Beispiel... allerdings wundert es mich doch schon sehr, dass Deine Daten irgendwelche "Wiedergabeknackser" aufweisen...

    Ich selbst habe etwa 140 MP3 Files und einige MP3-Sampler auf meiner Platte, die Dateien wurden bereits vier mal auf andere Laufwerke verschoben aber ein solches Phänomen ist mir noch nicht aufgefallen...

    Wäre es vielleicht denkbar, dass das an Deiner Soundkarte liegt? Oder Du versuchts mal einen anderen MP3 Player, möglich wäre auch, dass es einfach ein Software/Decoding-Problem ist!

  4. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also das sich dateien im verlauf ändern ist völlig unmöglich.
    Da musst du dich echt getäuscht haben oder es ist so wie mein vorschreiber oben schon gesagt hat.
    Das ist ja eigentlich der Vorteil von digitalem speicher, das es da keinen qualitätsverlust gibt.

  5. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #4
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..es ist sehrwohl möglich, das sich Fehler beim kopieren einschleichen, das währe nicht das erste mal, ich sag nur VIA-Bug (muss nicht, KANN aber) :ad

    ..versuch´s mal mit dem von Sonic vorgeschlagenem Proggie ! :bj


    ..mfg, Garfield

  6. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ne, das ist quatsch.. dateien verändern sich nicht einfach so.
    kann sein, dass sie durch abstürze beschädigt werden oder deine codecs einen fehler haben/konflikt haben.

  7. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Garfield@22. Apr 2003, 01:07
    ..Moin !

    ..es ist sehrwohl möglich, das sich Fehler beim kopieren einschleichen, das währe nicht das erste mal, ich sag nur VIA-Bug (muss nicht, KANN aber) :ad

    ..versuch´s mal mit dem von Sonic vorgeschlagenem Proggie ! :bj


    ..mfg, Garfield
    jo, aber dabei entstehen keine knaxer oder sowas. Es passiert höchstens das an einer stelle garnichts zu hören ist, das könnte durch ein Datenverlust verursacht worden sein.
    Eine Veränderung zu "knaxer" würde ja bedeuten das einfach andere infoormationen frei entstehen und sowas gibts nicht ;)

  8. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich weiss, dass das problem sicher ein decoding-problem ist...

    dein mp3-player scheint net richtig mit der soundkarte zu kommunizieren, das ist sicher, wenn es digitale klackser gibt...

    also: buffersize im mp3-player ändern oder -->neuer player

    es könnte aber auch irgendwo an den soundkarteneinstellungen sein
    gruss
    pablo

  9. können dateien mit der zeit "kaputt" gehen???? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    OC´er's Computer Details
    CPU:
    Cor2Duo E8400 2x3GHZ
    Mainboard:
    X48-DS5
    Arbeitsspeicher:
    2GB Kingston
    Grafikkarte:
    BFG GTX280 OC2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung T260
    Gehäuse:
    Chiftech BigTower
    Betriebssystem:
    Win XP SP3

    Standard

    am player liegt es auch nicht, ich nehm sonst immer winamp 2.80 und hab das jetzt ma mit dem win mediaplayer versucht, is dasselbe.
    ein soundkartenproblem ist es auch nicht!!


können dateien mit der zeit "kaputt" gehen????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mp3 gehen kaputt

dateien gehen mit der zeit kaputt

musikdateien werden kaputt
mp3 dateien gehrn kaputt
gehen mp3 dateien kauptt
gehen mp3 Dateien kaputt
lieder gehen mit der zeit kaputt
KP3 sampler kaputt???
dateien mit zeit kaputt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.