...was könnte kaputt sein???

Diskutiere ...was könnte kaputt sein??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ne, auch kein piepen. wobei ich mir jetz aber a ned 100%ig sicher bin, ob der systemsound bei den späteren versuchen angesteckt war, odder ned ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. ...was könnte kaputt sein??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    ne, auch kein piepen.
    wobei ich mir jetz aber a ned 100%ig sicher bin, ob der systemsound bei den späteren versuchen angesteckt war, odder ned *schäm*
    anfangs war ers abber, und da hats ned gepiept

  2. Standard

    Hallo -=RoNtZ=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ...was könnte kaputt sein??? #10
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Gar kein Piepen?? - Das hört sich böse an!
    Teste das lieber nochmal. Speaker (vom Gehäuse) an der richtigen Stelle einstecken und Rechner starten. Bevor irgendetwas anderes passiert gibt das MoBo eigentlich Töne von sich - selbst wenn alles okay ist.
    Wenn wirklich gar nichts kommt, puhh.... :ae

  4. ...was könnte kaputt sein??? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    dann muss ich wohl weiter auf die cpu warten :-/ ... odder? ohne cpu tut sich doch gar nix, odder?is nämlich im moment noch bei snogard, des ding :-/

  5. ...was könnte kaputt sein??? #12
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ähh, du hast aber nich die ganze Zeit ohne CPU getestet, oder? *FubashRontznichtfürsonaivhaltenkann*
    Minimalbestückung: Ein(!) RAM-Riegel, CPU (bitte mit Kühler :9 ) und Grafikkarte. Mit Netzteil und Monitor und den Kabeln des Gehäuses (v.a. Power und Speaker) verbinden und auf den Power-Schalter drücken. Dann muß doch irgend etwas passieren!?

  6. ...was könnte kaputt sein??? #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    nein, so naiv binni wirklich ned *g* .. dann würd ich mich a ned wundern wenn nix passiert ;)

    also.. wie ichs getestet hab, is beim einschalten saft aufs board gekommen (kontroll-led hat geleuchtet) und der cpu-lüfter hat sich auch gedreht. laufwerke haben auch ihren saft gekriegt.aber der bildschirm is einfach schwarz geblieben und es is rein gar nix weiter passiert... ram riegel is drin, klar :)
    p.s.: scheiss schnee *g*

  7. ...was könnte kaputt sein??? #14
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    hmmmm, selbst wenn der RAM-Riegel nicht okay ist, müßte es piepen (vorausgesetzt der Speaker ist am MoBo angeschlossen). DER MÜSSTE EIGENTLICH IMMER IRGENWIE PIEPEN!?! :ae
    Hast du denn ´ne Möglichkeit, die Komponenten mal testweise zu wechseln? Anderen RAM-Riegel rein, andere CPU, andere GraKa, etc.? Oder gar - anderes MoBo?

  8. ...was könnte kaputt sein??? #15
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    nope, leider ned.. hab nur die komponenten vom alten athlon 700 .. und von andern leihn geht ned, weil die auch noch ältere systeme ham :-/ .. des mit dem piepen muss ich nochmal guggn..

  9. ...was könnte kaputt sein??? #16
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Scheint so, als ob du auf deine CPU warten müßtest.

    Sag Bescheid, wenn du es getestet hast.


...was könnte kaputt sein???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.