...was könnte kaputt sein???

Diskutiere ...was könnte kaputt sein??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Versuch mal einen CMOS clear... hat bei meinem MOBO geholfen.. ist zwar n 8k3a+ aber da wird schon nicht ganz so viel um sein.... wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 39
 
  1. ...was könnte kaputt sein??? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Versuch mal einen CMOS clear... hat bei meinem MOBO geholfen.. ist zwar n 8k3a+ aber da wird schon nicht ganz so viel um sein.... wenn bei mir im BIOS beispielsweise für die RAMS zu scharfe timings eingestellt sind bleibt das Bild meist aus!

    mfg SEGGL

  2. Standard

    Hallo -=RoNtZ=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ...was könnte kaputt sein??? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ohne Cpu kommt eh kein Bild... trotz CMOS Clear :ad

  4. ...was könnte kaputt sein??? #27
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja schon aber wenn er dann die CPU hat und immer noch kein bild kommt dann kann das nicht schaden.... :bj

  5. ...was könnte kaputt sein??? #28
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    k.. werd ich dann mal versuchen, aber mal ne ganz blöde frage: was soll des bringen, wenn ich noch gar nix verstellt hab? des würd ja dann nur alles auf default zurückstelln, odder ned?
    und ma ne ganz extrem blöde frage: wie mach ich des? ich hör hier des erste mal davon!

  6. ...was könnte kaputt sein??? #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da musst du im Handbuch schaun... des steht da ganz gut erklärt.... und was es bringt: kann sein, das vom werk her estwas auf den Optimierten Einstellungen eingestellt ist, was deiner Hardware nicht taugt und wenn du CMOS clear machst kannst du stück für stück einstellen und sehen, was deinem Computer bekommt und was nicht...

    mfg seggl

  7. ...was könnte kaputt sein??? #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich werf gerade mal ein Wort rein: RAM !

    nich hauen wenns schon gefallen ist hab keien zeit den ganzen dingsda durchzulesen, hab hunger :4

    @ -=RoNtZ=- ... geiles AVA "meiin schaaaatzzzz" :bj

  8. ...was könnte kaputt sein??? #31
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    alllsoooo.... er läuft etz, und ich weiß worans lag: des cd-rom laufwerk is im *****. sobald ich des anstöpsel, geht überhaupt nix mehr!abber etz hab ich a anderes problem! die temperatur!!!!ich war grad am xp installiern (cd-laufwerk vom kumpel ausgliehn), hab im bios die temperatur-warnung auf 63° und die abschalte-temperatur auf 70° gesetzt gehabt, und mitten beim formatiern tütet er und schaltet sich ab. da ich ned weiß, was normal fürn xp2000+ is, wollt ich die temp.-grenzen anfangs ned höher setzen und hab eh angnommen, dasses unter 50° bleibt. gekühlt wirds mitm lüfter von red cooler, der läuft bei ca 3200 umdrehungen (falls des wen interessiert). sollt ich vielleicht nochmal die core überprüfen und schaun wie gut sich die wärmeleitpaste verteilt hat?

    wegn meim avatar: *g* war ned geplant, saurons auge zu machen, mir is die ähnlichkeit erst aufgfalln wie ichs fertig ghabt hab *G*

  9. ...was könnte kaputt sein??? #32
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also was ich noch vorschlage... sowas hatte ich auchmal.....
    da war ein sockelstift... oder wie die dinger heissen die mann ins gehäuse schraubt wo das mainboad festgeschraubt wird an nem kontakt und hat nen kurzen verursacht!!!! hat mich 2 cpus gekostet weils die auch durchgehauen hat.... dahcte es ist nur die cpu die im ***** ist aber es lag am board!!!
    bei mir gingen auch nur die lüfter an und es kam kein piepen!! checke das mal!!! ansonsten... hm...


...was könnte kaputt sein???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.