...was könnte kaputt sein???

Diskutiere ...was könnte kaputt sein??? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; uuuups.... habe net gesehen das da mehrere seiten sind :) hehe.... ähm die cpu dürfte max so bei 50°C liegen je nach kühler!! aber scheinbar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 39 von 39
 
  1. ...was könnte kaputt sein??? #33
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    uuuups.... habe net gesehen das da mehrere seiten sind :)
    hehe.... ähm die cpu dürfte max so bei 50°C liegen je nach kühler!! aber scheinbar haste deinen kühler net richtig eingebaut oder zu viel paste oder das ding ist einfach kacke!! :)
    poste mal nen link von dem kühler dann mal schauen was der für daten aht!

  2. Standard

    Hallo -=RoNtZ=-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ...was könnte kaputt sein??? #34
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    link zum lüfter hab ich leider noch ned gfunden... muss ma intensiver suchen...

    [edit] hab ihn gefunden. is ziemlich selten und s gibt leider ned sehr viel infos dazu: https://ssl.kundenserver.de/s28297389.einsu...2810201501%3D29 [/edit|
    [edit2]link lässt sich ned ganz kopiern wies scheint. auf der page isser zu finden. bei den cpu-kühlern der P-2000BB von Red Cooler[/edit2]

  4. ...was könnte kaputt sein??? #35
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    alos der macht 37 cfm an luft... das dürfte eigentlich genug sein... check halt nochmal ob der richtig draufsitzt und ob net zu viel paste drauf ist!!! normal müsste der reichen!!!

  5. ...was könnte kaputt sein??? #36
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    also sitzen tut er meiner meinung nach einwandfrei..... naja.. mal schaun.. n riesen "DANKE!!!" auf jeden fall ma an alle die hier mitgewirkt haben!!!!

  6. ...was könnte kaputt sein??? #37
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    "Neuer Tag, Neues Glück!" ... hahaha! von wegen! ich hab den lüfter inzwischen n paar mal ausgebaut, jedesmal core und lüfter gereinigt und dann wieder paste drauf und eingebaut. ergebnis: NULL
    ich habs auch mit verschiendenen Wärmeleitpasten probiert... niente!
    Lüfter dreht sich wie er soll, sitzt fest...
    naja... mein problem is jetz immernoch, dass ich ned will dass die cpu über 50°C warm wird, aber des ding ohne prozessorauslastung (wirklich 0%... könnte euch n screenshot geben!) in null komma nix bei 60° C is. Da schalt ich dann entweder aus, oder der pc machts von alleine.
    hat jemand noch ne idee, ausser n neuen lüfter zu kaufen?

  7. ...was könnte kaputt sein??? #38
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !

    ..ich will dir ja nich zu nahe treten, aber:

    ..hast du schon mal drann gedacht, das der Kühler mit der CPU absolut am LIMIT läuft, der ist laut Hersteller grad mal bis zu einem XP 2000+ freigegeben...

    ... und wie wir ja alle wissen, korregieren die Hersteller ihre Angaben gerne mal nach oben, ich würd´mir an deiner Stelle wirklich einen leistungsfähigeren Kühler draufbauen, dann kommste wenigstens in "normale" Temperaturregionen.



    ..mfg, Garfield

  8. ...was könnte kaputt sein??? #39
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von -=RoNtZ=-

    Standard

    garfield... seblbst n ausgelasteter kühler kühlt mehr.. mit dem alten bin ich alleine nach dem booten bei 10° C über der starttemperatur gewesen, mit dem neuen isses 1°C!!! der scheint nicht richtig gesessen zu haben. hab mir jetzt n neuen gekauft, und der ging um einiges schwerer zu befestigen abber kühlt auch vernünftig.


...was könnte kaputt sein???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.